M40 plus - starke Wärmeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beckett, 16.07.2005.

1. #1 Beckett, 16.07.2005
    Beckett

Beckett Forum Benutzer

9328

Hallo,
    nachdem sich nun meine Kratzer erledigt haben, nervt mich die starke Wärmeentwicklung meines Rechners. Besonders dort, wo meine linke Hand aufliegt.
    Ist das normal?
    Da ich sehr viel auf meinem Notebook schreiben werde, möchte ich mich auch wohlfühlen.
    Dass die Auflösung so klein ist, damit habe ich auch nicht gerechnet. Obwohl ich das natürlich hätte wissen müssen.
    Eine Möglichkeit wäre jetzt, ihn vielleicht zurückzugeben und einen X20 zu nehmen...
    Ach scheiße, ich dachte mein Computerproblem wäre jetzt erledigt!

Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M40 plus - starke Wärmeentwicklung

Die Seite wird geladen...

M40 plus - starke Wärmeentwicklung - Ähnliche Themen

1. Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800

Lautstärke: IBM T42p (2373Q1G) vs. Samsung M40plus WVM 1800: 3486 Hallo, mein aktueller Favorit ist das IBM T42p. Die einzige offene Frage betrifft die Lautstärke dieses Geräts. Vom Samsung Notebook...
  2. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  3. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  4. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  5. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...