m40x-249 für 999¤

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Tr0eTe, 18.10.2005.

1. Tr0eTe

Tr0eTe Forum Newbie

15574

Hallo

bei uns im Saturn gibts das dieses Angebot.
    Hab mir grad den Thread über das 295 durchgelesen, wollt jetzt mal hören ob ich nicht vielleicht doch zuschlagen sollte, da mir der Preis doch als recht günstig erscheint.
    Problem ist halt, dass das 249 so ziemlich baugleich mit dem 295 ist, also wohl die gleichen Probelme hat.

Frage an euch also: Eher ja oder eher nein?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    15690

...

Um welche Probleme geht es denn ?

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15692

dneke mal er meint das Boxen Scheppern was bei der ganzen M40 Reihe vorkam aber mitlerweile kann das Problem behoben werden

Thema:

m40x-249 für 999¤

Die Seite wird geladen...

m40x-249 für 999¤ - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...