M40X geht nicht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von chris-dn, 19.09.2005.

1. #1 chris-dn, 19.09.2005
    chris-dn

chris-dn Forum Newbie

13590

Hallo, habe folgendes Problem: Habe seit 2 Wochen ein Toshiba M40X Notebook, habs am Anfang ausprobiert und hat alles funktioniert. Dann hab ich es etwa 1 Woche überhaupt nicht benutzt und heute wollte ichs wieder benutzen, aber nach dem toshiba-zeichen auf dem display kam nichts mehr. An-und Ausschalten geht auch nicht, wenn man auf den Powerknopf drückt passiert nichts?! Man hört nur ab und zu den Lüfter. Muss noch anmerken dass ich beim hochfahren bemerkt hab (nachdem 2 min. nix mehr passiert is), dass sich ne Cd im DVD-Laufwerk befand, hat aber auch nix genutzt sie raus zu tun. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

Uschi Forum Newbie

14319

Hatte das gleiche Problem. bei mir war es angeblich ein Fehler mit der Graphikkarte (Aussage Medaimarkt, vermutlich aber eher Bios-Problem) und beim MM haben sie ihn komplett umgetauscht. War auch schon nach den 2 Wochen Umtauschrecht.
    Ansonsten ist das Modell eh meines Erachtens nach Sch***, da der Lüfter ungescheit laut ist und bei jedem geringsten Mist angeht.

4. #3 Akatonbo, 13.10.2005
    Akatonbo

Akatonbo Forum Benutzer

15221

Hast dus denn jetzt noch oder hast du dir ein anders geholt?

Thema:

M40X geht nicht

Die Seite wird geladen...

M40X geht nicht - Ähnliche Themen

1. M40X-295 Bildschirm geht aus

M40X-295 Bildschirm geht aus: Hallo! Seit 5 Monaten besitze ich ein M40X-295 von TOSHIBA, war sehr zufriden damit.Letzte Zeit schaltet sich aber das Bildschirm mitten im...
  2. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  3. Gumminippel M40X

Gumminippel M40X: Hi, ich habe ein Toshiba Sattelite M40X, das hat so einen gumminippel am display, der beim zuklappen den monitor ausschaltet und ggf. in den...
  4. Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei

Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei: Grüße, seit ca. 2004 bin ich besitzer eines Toshiba m40x Satellite 129 und war bis dato recht zufrieden. Seit neuestem jedoch scheint das Gerät...
  5. Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr

Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein. Habe einen Toshiba Satellite Pro M40X der nicht mehr...