m4400 Broadcom USH - Treiber gesucht

hydro

hydro

Forum Freak
Hi,

hab gestern meinen 4400 neu aufgesetzt. Im Gerätetreiber ist Broadcom USH als Warnung aufgeführt - kein Treiber.

Drauf sind folg. Treiber von der Disk: Audio kompl, Network Apps komp, Network Driver komp, System Driver Chipset und Ricoh, Video komp. außerdem Dell OS Tools, Vista Power Management, Light Sensor und System Software.

1) Ist der USH die UMTS-Vorbereitung??? Was für eine Treiber muss drauf?

2) Gibt es eine genaue Auflistung der Treiber? Sprich mit os-Tools System-Software und Vista Power Management kann ich nicht viel anfangen

3) Wo kann ich einstellen, in welchem Bereich der Light-Sensor arbeiten soll. Sprich er ist im Dunkeln zu dunkel, im Hellen zu hell.

4) Danke:D
 
1) Im Gerätetreiber ist Broadcom USH als Warnung aufgeführt - kein Treiber.
2) Wo kann ich einstellen, in welchem Bereich der Light-Sensor arbeiten soll.

1) Der Treiber für das Broadcom USH ist im Dell Control Point Security Pack enthalten: Vista 32bit

2) Die Grenzen kann man leider nicht einstellen, im Control Point kann man nur den Sensor an/aus schalten, die Arbeitsweise hat Dell festgelegt.
 
den Lichtsensor kannst du mit FN+ <-- abschalten und dann mit FN hoch/Runter die Helligkeit anpassen.
 
Danke super...

noch tipps zu 2)? find bei dell nur die einzelnen (Oder ich bin zu doof zum suchen)

und was macht eigentlich cyberlink power dvd?
 
noch tipps zu 2)? find bei dell nur die einzelnen (Oder ich bin zu doof zum suchen)

und was macht eigentlich cyberlink power dvd?

Gibt nur diese einzelnen bei Dell.. da musst Du Dich schon durchklicken und selber schlau machen, welcher Treiber / welches Tool für was gut ist :)

Cyberlink power DVD ist eine Software mit dem man DVDs abspielen kann :D
 
1) Der Treiber für das Broadcom USH ist im Dell Control Point Security Pack enthalten: Vista 32bit

2) Die Grenzen kann man leider nicht einstellen, im Control Point kann man nur den Sensor an/aus schalten, die Arbeitsweise hat Dell festgelegt.

@all

Hallo, wie kann ich denn im DCP den Sensor an/aus schalten ?

Habe folgendes Problem:

Der Firmen Rechner meiner Frau, hat einen Fingerreader (Broadcom USH),jedoch nix installiert oder eingeschaltet ... darauf hin habe ich das DCP SM installiert. Der Broadcom USH Fingerabdrucksensor ist im Gerätemanager auch i.O.. Nur leider wird mir der Fingersensor nicht im DCP angezeigt (keine Einstellung möglich). Wenn ich im SM Fingerabdrücke registrieren will, wird einem angezeigt, dass man der Fingerabdruck-Sensor anschließen soll.

Kannst mir jemand zeigen, wie ich den Fingerreader ans laufen bekomme ?

Gruß
 
Kannst mir jemand zeigen, wie ich den Fingerreader ans laufen bekomme ?

Meine Antwort war auf die Ambient-Light-Sensor bezogen, nicht auf den Fingerprint Reader, also nicht Zitate aus dem Zusammenhang reißen ;)

Den Fingerprint-Reader bekommst Du mit dem Dell Control Point Security Manager zum laufen. Also nicht nur den Treiber installieren (der dann im Gerätemanager alles sauber anzeigen lässt), sondern auch noch die Sicherheitssoftware, mit der man den Fingerprint Reader konfigurieren kann und die Fingerabdrücker registrieren kann.
 
Meine Antwort war auf die Ambient-Light-Sensor bezogen, nicht auf den Fingerprint Reader, also nicht Zitate aus dem Zusammenhang reißen ;)

Den Fingerprint-Reader bekommst Du mit dem Dell Control Point Security Manager zum laufen. Also nicht nur den Treiber installieren (der dann im Gerätemanager alles sauber anzeigen lässt), sondern auch noch die Sicherheitssoftware, mit der man den Fingerprint Reader konfigurieren kann und die Fingerabdrücker registrieren kann.

Das habe ich doch geschrieben, das ich den CP SM installiert habe, nur leider konnte ich keine Fingerabdrücke registrien, da der Sensor erst eingeschaltet werden müsste,...!!

Tja, sollen sich die fähigen Admin meiner Frau drum kümmern!!

Gruß und thx
 
Hi ich habe auch ein Dell 4400 habe aber vista runtergeschmissen und windows 7 64 bit installiert.
Welche Funktion hat denn der Broadcom USH? - wird auf meinem System nämlich auch nicht erkannt.
Auch mit dem NVIDIA Quadro FX 770M hatte ich so meine Probleme jedesmal hat Window den Treiber von NVIDIA wieder runtergeschmissen und den Standartgerätetreiber installiert.
Jetzt läuft (noch)der 257.15_notebook_winvista_win7_64bit_international_beta, der sich als einziger installieren lies :(
Weis jemand, ob es da einen stabilen Treiber gibt?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) aktuelle Treiber Win7 64bit VGNZ21WN/B Stand: 28.05.2010

Trojaner oder was? mein IE öffnet sich ständig automatisch

Vaio (diverse) Vaio VGN-AW11Z WebCam Treiber

Brenner will nur noch cds Brennen

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben