m50 Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tarx, 17.04.2006.

1. tarx

tarx Forum Newbie

Hallo nochmal,

hatte ich im letzten Posting vergessen. Der Verkäufer meinte auch, das Gerät läuft locker 4 Stunden. Ist das auch realistisch? Hat da jemand Alltagserfahrungen?

SChafft der Hochleistungsakku wirklich 11 Stunden? Dann muss ich den sofort haben :D ...

Gruss Guido

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Tipp: Mit dem Button "Edit" unter deinem Beitrag kannst du ihn nachträglich bearbeiten.

4. #3 Leopascha, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    Leopascha

Leopascha Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio G30-188
    Welches m50 Du meinst, weiß ich nicht - hier nur 2 Beispiele ähnlicher Nooti´s, um mal bei den realistischen Tatsachen zu bleiben:

Das m50-2130 Baako mit der Nvidia go 6600er (Notebook-Test 3/2006) schafft 186 Minuten mit normalen Akku - 281 Minuten mit dem Hochleistungsakku - Alles andere für solche eine hohe Ausstattung ist unrealistisch - sieht man ja beim X60:

Das Einsteiger "T2300 CHANE" (Notebook-Test 4/2006) mit Shared-Grafik 945 GM schafft 212 Minuten - die SE-Variante mit X1600 höchstens 3,5 Stunden (nach Bios-Update) bei normaler Anwendung.

Natürlich kann man noch per NHC-Tool bzw. eingeschränkter Aktivität einzelner Komponenten wie WLan, Display dimmen etc. noch so etwa 0,5 bis 1 Stunde längere Akkulaufzeit rausholen - Aber das warst dann auch schon.

Thema:

m50 Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

m50 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....