M50Vm Express-card Anbindung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ElmoHatNeFrage, 01.09.2010.

1. #1 ElmoHatNeFrage, 01.09.2010
    ElmoHatNeFrage

ElmoHatNeFrage Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich besitze ein Asus M50Vm und überlege, das Notebook mit einer Express-card um USB 3.0 Anschlüsse zu erweitern. Meine Frage lautet also:

Wo finde heraus, wie die Express-card Schnittstelle intern angebunden ist? Das Handbuch macht darüber keine Aussage und auch Google hat nicht wirklich geholfen.

Ich habe gelesen, dass einige Notebookhersteller die Express-cards an den USB BUS anschliessen. Damit wäre der Geschwindigkeitsvorteil dieser Schnittstelle ja gleich Null.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG
    Elmo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M50Vm Express-card Anbindung

Die Seite wird geladen...

M50Vm Express-card Anbindung - Ähnliche Themen

1. Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?: Mein erster Post in diesem Forum, und der Grund für meine Registrierung, daher zunächst der Form halber: Sers zsammen =) Also folgendes:...
  2. Asus M50VM-AK014C oder L50VN-AK005C???

Asus M50VM-AK014C oder L50VN-AK005C???: Hy, ich bin schon seit länger Zeit auf der Suche nach einem Notebook für mich, habe mir auch viel durchgelesen und eine Liste gemacht, was mein...
  3. asus m50vm

asus m50vm: hallo zusammen, bin neu hoer und wollte fragen ob ich auf meine laptop asus m50vm xp installiert bekomme!!! wo bekomme ich meine sata treiber...