M55 Booker > DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von afoertsch, 20.06.2007.

1. #1 afoertsch, 20.06.2007
    afoertsch

afoertsch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze seit Feb. obiges NB (Vista Ultimate) mit einen "TSSTcorp CD/DVDW TS-L632M" Brenner.

Lezte Woche habe ich von einer Familienfeier DVD-Kopien (Film) angefertigt. (25St.)
    Leider konnten bei viele Bekannten und Verwanden die DVD's nicht wiedergegeben werden.
    Auch ein Test mit verschiedenen Rohlingen brachte nicht's. Getestet wurden Verbatim, TDK, Ricoh, Platinum, Tevion, Intenso......
    Erst als ich die Geschwindigkeit auf 2x herabsetzte, konnten die DVD's in allen Playern gelesen werden.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Kann doch nicht sein - Oder?

Gruß
    afoertsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M55 Booker > DVD Problem

Die Seite wird geladen...

M55 Booker > DVD Problem - Ähnliche Themen

1. Asus Eee Pad Notebookersatz?

Asus Eee Pad Notebookersatz?: Hoi Leute, ich bin heute über dieses Asus Eee Pad Transformer TF300T 32GB für 299€ gestolpert. Denkt ihr das Asus Eee Pad kann ein Notebook...
  2. Netbook als Notebookersatz?

Netbook als Notebookersatz?: Hallo Leute, hat jemand schon mal probiert ein Netbook als NB Ersatz zu verwenden? Da ich viel unterwegs bin und ein leichtes Gerät verwende,...
  3. Samsung M55 T7200 Booker!

Samsung M55 T7200 Booker!: Hallo ich habe momentan 3000euro zur verfügung udn möchte damit mir ein vernünftiges NB da sind mir P50 und P60 vs. M55 Booker ins auge gefallen...
  4. M55 Booker & Vista Ultimate

M55 Booker & Vista Ultimate: Hallo, so nach einigen Schwierigkeiten läuft Vista nun, so wie ich es will, auf meinem NB. Der Übeltäter, weswegen ich viele Schwierigkeiten...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...