M60 Brenner wechseln

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Bluescream, 17.02.2007.

1. #1 Bluescream, 17.02.2007
    Bluescream

Bluescream Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba M60-135
    Moin,

um den Brenner aus meinem Toshiba M60-135 auszubauen (um ihn zu tauschen) - reicht es da, die einzelne Schraube auf der Unterseite (die offensichtlich zu dem Teac-Laufwerk gehört) zu lösen, um das Werk zu verrichten, oder muss ich zu diesem Zweck die ganze Kiste aufschrauben?
    Falls zweites der Fall ist :confused: , bitte um Tipps.

Danke!
    Bluescream

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Schraub die Dinger los, und schau ob du das Teil rausziehen kannst.

Ist aber unwahrscheinlich.

Sonst oeffnen Kabel ab und weitere Schrauben loesen.

4. #3 Notebooker, 19.02.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    schraube an der unterseite lösen dvdlw mit ner büroklammer öffnen und rausziehen

Thema:

M60 Brenner wechseln

Die Seite wird geladen...

M60 Brenner wechseln - Ähnliche Themen

1. D830: DVD-Brenner wechseln?

D830: DVD-Brenner wechseln?: Hallo *, nach nur 3 Wochen Wartezeit habe ich nun mein D830 bekommen. Leider kann das eingebaute DVD-Laufwerk keine DVD-RAMs lesen oder...
  2. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  3. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  4. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....
  5. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...