Precision Serie M6400 mit instabiler Blutooth-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von uboot, 24.04.2009.

1. uboot

uboot Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Precission M6400
    Servus Spezialisten,

bei meinem M6400 mit Vista x64 ultimate arbeitet die blutooth-Verbindung instabil.
    Habe eine Logitech "di Novo"-Tastatur und eine Laser MX1000-Maus.
    Nach dem Systemstart funktioniert die Tastatur in 50% aller Fälle nicht und ich muß 1 bis 2 mal neu starten.
    Gestern habe ich mir, in der Hoffnung auf Besserung, den MS-patch von der download-site bei DELL eingespielt, worauf das blutooth-Gerät tot war.
    Nach der Deinstallation des patches ging's wieder, aber nachdem ich den aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert hatte, war blutooth wieder weg.
    Nun funktioniert es nur noch über den blutooth-hub von Logitech.
    Hat wer eine Idee?
    Schönen Tag!

Uboot:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M6400 mit instabiler Blutooth-Verbindung

Die Seite wird geladen...

M6400 mit instabiler Blutooth-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...
  2. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
  3. Precision Serie Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?

Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich in meinem M6400 etwas aufrüsten soll, und habe dazu einige Fragen: 1. Ich möchte die "normalen"...
  4. Precision Serie M6400 - CPU Aufrüstung

M6400 - CPU Aufrüstung: Bis zu welcher CPU kan ich mein NB aufrüsten? Aktuell: C2D T9400 2,53 Wunsch: C2Q QX9300 Ob das möglich ist? Wo kann man das erfahren?...
  5. Precision Serie M6400 - WWAN Card, welche nur?

M6400 - WWAN Card, welche nur?: Möchte mir für mein M6400 UMTS nachrüsten, und habe schon diverse Foren durchsucht. Ist die 5530 nun gut oder evtl. eine 5600? Welche wäre gut...