M6VA Lüfter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von thunder_86, 24.02.2009.

1. #1 thunder_86, 24.02.2009
    thunder_86

thunder_86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute,
    bei meinem asus M6VA ist der lüfter kaputt (nicht der für die cpu sondern der andere, was ich weiss kühlt der die graka und so)! jetzt hab ich schon überall im inet gesucht, aber keinen passenden gefunden! kann mir irgendwer weiterhelfen wo ich schauen könnte, welches modell einen baugleichen lüfter hat oder welche möglichkeiten ich sonst noch habe?! unten habe ich ein foto vom lüfter sowie von der typenbezeichnung angefügt!

Danke im voraus
    christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    GV~ Nummer in Google eintippen bringt einige Hits. Kostet etwa 37€

4. #3 thunder_86, 24.02.2009
    thunder_86

thunder_86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja hab ich schon versucht, aber entweder führen die links ins leere oder der lüfter ist nicht mehr erhältlich!

5. #4 2k5.lexi, 24.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 thunder_86, 24.02.2009
    thunder_86

thunder_86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja eigentlich schon ;)
    das problem an der sache ist, das unter der selben bezeichnung unterschiedliche lüfter zu finden sind (z.b.: 3pin, 4pin)!! klar kann ich auf gut glück bei ein paar shops bestellen, aber um genau das zu vermeiden habe ich hier gepostet!

Thema:

M6VA Lüfter

Die Seite wird geladen...

M6VA Lüfter - Ähnliche Themen

1. Asus M6VA Bluetooth funktioniert nicht

Asus M6VA Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, bei meine M6VA mit Win XP funktioniert das Bluetooth für meine Handy Sony K800i nicht. Mit Toshiba-Notebook ist das kein Problem, aber...
  2. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  3. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  4. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  5. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...