M70 181 Aufrüsten Grafik?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von danone2005, 18.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danone2005, 18.03.2006
    danone2005

danone2005 Forum Newbie

Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich habe dazu nichts weiter im Netz gefunden. Ich habe das M70 181 , es ist ein echt super notebook aber die Standardgrafikkarte ist echt das letzte.
    kann man diese auch wechseln? wo bekomme ich ein andere her?
    -Ich habe auch mal eins mit einer Ati Express Grafikkarte gesehn, weiß aber nicht mehr wo.
    wäre toll wenn einer ein Tipp hätte
    Vielen Dank:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gibt schon ein paar Antworten zum Thema "Grafikkarte aufrüsten". Einfach die Suchfunktion verwenden.

Thema:

M70 181 Aufrüsten Grafik?

Die Seite wird geladen...

M70 181 Aufrüsten Grafik? - Ähnliche Themen

1. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  2. Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte

Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte: Hallo erstmal! Bei meinem Acer Aspire 5750G ist derzeit die Grafikkarte Nvidia GeForce 540M eingebaut. Diese reicht leider nicht für meine...
  3. Vaio EB Grafik aufrüsten?

Grafik aufrüsten?: Hallo Ist es möglich die Grafikkarte bei einem Vaio (VPCEB3S1E) zu tauschen? Momentan ist eine HD 5650 verbaut, gibt es eine stärkere...
  4. Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?

Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?: Hallo Ich bin nun schon fast 2 Jahre glücklich mit meinem 9920G. Soweit funktioniert auch unter Win7 64bit alles perfekt und man kann damit...
  5. Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Also da ich mich mit Notebooks garnicht auskenne da ich selber nur einen PC habe brauche ich mal eure hilfe. Und zwar habe ich meine Schwester...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.