M70: besseres Bild im Cradle?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alexh67, 22.10.2006.

1. #1 alexh67, 22.10.2006
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    Hi!

Habe seit ein paar Wochen einen M70. Spitzenteil, nur eines störte mich bisher: Helle Pastelltöne neigen dazu, vor weißem Hintergrund "abzusaufen" oder sogar schon bei geringer Blickwinkelabweichung gegen den Hintergrund zu invertieren.

Nachdem ich heute endlich einmal dazu kam, meinen Schreibtisch aufzuräumen ;-), habe ich interessehalber den Monitor ausgeklinkt und (zum erstenmal überhaupt) am Cradle betrieben.

Und da kommen trotz der prinzipiellen Verluste der VGA-Übertragung diese Pastelltöne weitaus besser als wenn ich das Display am Laptop angeflanscht betreibe.

Außerdem scheint die (auch sonst schon recht gute) Ausleichtung des Displays beim Betrieb im Cradle noch etwas besser zu sein.

Kann hier jemand diese Effekte bestätigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M70: besseres Bild im Cradle?

Die Seite wird geladen...

M70: besseres Bild im Cradle? - Ähnliche Themen

1. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  2. Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?

Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?: Hallo, ich möchte mir folgenden Laptop kaufen. Ich finde das Preisleistungsverhältnis echt klasse, aber das war letzten Sommer schon ähnlich...
  3. Was besseres als Envy 15 1090eg bekannt ?

Was besseres als Envy 15 1090eg bekannt ?: Juten Tach, Hat wer was besseres auf Lager als HP ENvy 15 1090eg. Also Viel Akku laufzeit, Guter Display, nicht so laut und heiß... 1400€...
  4. Besseres NB für 673 € als das Dell Studio 15?

Besseres NB für 673 € als das Dell Studio 15?: Momentan bin ich vom Dell Studio 15 in folgender Konfiguration überzeugt: Prozessor: INTEL® CORE™ i5-520M (2,4 GHZ, 4 THREADS, TURBO BIS ZU...
  5. Kein besseres Angebot als das "Samsung R522-Aura T6500 Ahadi" ?

Kein besseres Angebot als das "Samsung R522-Aura T6500 Ahadi" ?: Hallo Notebook Nerds :rolleyes: Kennt Ihr ein Notebook mit besseren Grafik-Eigenschaften als die von dem Samsung R522-Aura T6500 Ahadi in der...