M90: Frage zu Display und Geräusch

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von zfalter777, 05.03.2007.

1. #1 zfalter777, 05.03.2007
    zfalter777

zfalter777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM A31 (2652)
    Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein M90 zu kaufen und habe nun ein paar Fragen:

Wie sieht es mit der Blickwinkelstabilität der Farben des 1900er Displays aus?
    Wie ist der subjektive Eindruck der Leuchtstärke? Ist bekannt, welcher Displaytyp genau verbaut ist?

Wie hoch ist das Lüftergeräusch bei einfachen Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, etc.)?

Allgemein: Sind die M90 Besitzer zufrieden mit ihrem Gerät?

Vielen Dank,
    Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EC135

EC135 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony PCG-GRZ615G / Dell M90
    Hi!

Ich bekomme meinen M90 laut Dell am 22.03. und werde dir dann gern berichten, wie er ist ;-)

Grüsse
    Ricky

Thema:

M90: Frage zu Display und Geräusch

Die Seite wird geladen...

M90: Frage zu Display und Geräusch - Ähnliche Themen

1. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  2. Frage zu Displaybezeichnung

Frage zu Displaybezeichnung: Ich habe hier mal eine Frage die die Bezeichnung eines Dell Vostro Displays betrifft. Ich möchte gerne ein mattes Display und die bezeichnung...
  3. Vaio FW FW55X - Frage zum 1600x900 Display

FW55X - Frage zum 1600x900 Display: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Eine Verwandte will ihr Samsung Notebook wegen des grottenschlechten Displays loswerden und ein neues...
  4. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...