Mac Book 13 Zoll - läuft es heiss?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von pandoraa, 14.12.2006.

1. #1 pandoraa, 14.12.2006
    pandoraa

pandoraa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Hab gehört, dass das Mac Book, 13 Zoll, ziemlich heiss werden soll? Ihr habt sicher Erfahrung damit? Bin am überlegen mir eines zu kaufen.
    lg und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Hi,

nein das MacBook C2D oder auch sein Vorgänger werden nicht übermäßig heiss. Woher hast du das gehört?

4. #3 pandoraa, 15.12.2006
    pandoraa

pandoraa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab im internet einen artikelausschnitt gelesen von macworld. konkret gings ums schwarze 13, 3 zoll macbook, aber da ja alle 13,3 zoll geräte in ihrer grundausführung gleich sind, sollte dass auf alle zutreffen. ich hab gelesn betriebstemparaturen bis 60 grad.

deshalb wollt ich mal nachfragen

lg

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Temperaturen kommen hin, aber das ist normal bei den Geräten, ist beim MBP kaum anders. Das heisst aber nicht das dies schlimm ist, die Lüfter springen dementsprechend später an, bzw. sie drehen konstant leise. Bei meinem MBP 2000 Umdrehungen.

6. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    die temps stimmen für "innen" aussen bleibt das macbook auf jeder fläche lediglich handwarm.

7. acID

acID Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hallo erstmal!

also ich HATTE ein macbook und das ist schon ziemlich heiß gelaufen... man konnte es nur schwer und kurz auf seinem schoß liegen lassen, weil es dermaßen heiß geworden ist... an die 70 C°... im apple store meinten sie das sei ganz normal...

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja, ist es auch. Vor allem wenn du ein Macbook der ersten Generation hattest. Die Wärme wird nach unten abgegeben. Das schreibt sogar Apple in die Anleitung.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 design2006, 18.01.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hmmm, dann ist das MacBook der 1. Generation wohl doch nicht als "Laptop" geeignet? :D

Wie ist es bei der 2.?

11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die erste Generation beim MacBook sowie beim MacBook Pro hatte noch ein paar Kinderkrankheiten die mit der zweiten Generation ausgemerzt wurden.
    Zumindest bei den MacBook Pros wurde die, achtung, "Thermodynamik":D deutlich verbessert. Das Fiepen der Geräte (ähnlich wie bei manchen Vaios) wurde auch abgestellt.

Da muss man aber Apple zugute halten, dass dies die allerersten PC-Notebooks waren. Dafür haben sie es schon ganz ordentlich gemacht und es gibt ja auch sehr viele zufriedene MB und MBP Benutzer der ersten Generation.

Thema:

Mac Book 13 Zoll - läuft es heiss?

Die Seite wird geladen...

Mac Book 13 Zoll - läuft es heiss? - Ähnliche Themen

1. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  2. Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro: Hey Leute, ich bin jetzt schon seit Tagen auf dieser Seite unterwegs um ein super Angebot für ein 15 Zoll Notebook zu bekommen aber irgendwie...
  3. 17 zoll notebook bis 500 euro?

17 zoll notebook bis 500 euro?: Hey Leute ich möchte mir gerne ein notebook zulegen.schmerzgrenze wär 500 euro.Wichtig ist mir das photoshop 2015 flüssig drauf läuft und ich...
  4. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  5. Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll: Da mein altes Dell Notebook schön langsam seinen Geist aufgibt (war damit viele Jahre sehr zufrieden) und ich mit dem inzwischen getesteten...