Mac Book => HD Filme - Full hd?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Swatchmaster, 26.11.2007.

1. #1 Swatchmaster, 26.11.2007
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Kann das kleine 13,3 Zoll Notebook Full HD Filme flüssig abspielen?

Mittels mini-dvi und audio ausgang müsste man das ja gut auf den Fernseher bekommen odeR?

lg
    Swatchmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja kann es, sofern halt die Filme natürlich auf der Festplatte liegen. Hat ja kein HD-Laufwerk, ging natürlich auch extern. Wüsste jetzt aber nicht sicher ob der Mini-DVI Anschluss HDCP unterstützt.

4. #3 Swatchmaster, 26.11.2007
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HDCP braucht man ja nicht unbedingt oder um es an einen Flat TV anzuschließen oder??

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Nur bei kopiergeschützten Filmen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac Book => HD Filme - Full hd?

Die Seite wird geladen...

Mac Book => HD Filme - Full hd? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  2. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  3. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...: Moin..... ich suche ein 15 Zoll Notebook bis 330€. Es soll vor allem für Office, Filme und Internet genutzt werden.... Bei diesem Budget kann man...