Mac Book Pro 13" (2010) Lüftergeräusch

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von orchris, 19.10.2010.

1. #1 orchris, 19.10.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab seit ein paar Tagen ein Mac Book Pro 13" (2,4 Ghz) und mir ist gerade aufgefallen, dass der Lüfter recht nervig surrt. Im Vergleich zum Vorgängermodel (Das mit dem Core 2 Duo mit 2,53 Ghz) ist das Surren lauter und heller.

Ist das normal, dass das neuere Gerät lauter ist, oder stimmt da was nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.10.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Also ich hör meinen fast überhaupt nicht. Ich tipp mal auf nen Lagerschaden, oder vielleicht streift er wo.

4. #3 orchris, 21.10.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub ich weiß woher das Geräsch kommt. Es dürfte die Festplatte sein die man hört.

Drum hört's sich auch von der Tonfarbe her anders an.

Thema:

Mac Book Pro 13" (2010) Lüftergeräusch

Die Seite wird geladen...

Mac Book Pro 13" (2010) Lüftergeräusch - Ähnliche Themen

1. Mac Book Pro 13 (2010) wirkliche Akkulaufzeit

Mac Book Pro 13 (2010) wirkliche Akkulaufzeit: Hi, mich würde mal interessieren wie lange euer MacBookPro unter welchen Bedingungen wirklich durchhält. Meins schafft mit WLAN und...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...