Mac OS aufn Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von WosWasI, 24.09.2005.

1. #1 WosWasI, 24.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

13947

Wer hat das schon Probiert?

Ich hab Testweise versucht auf ein Sony zu installieren und ich muss sagen ... es funktioniert. Auch das installieren von Programmen. Probleme gibt es derzeit mit dem Treibern. Bei mir funktioniert nicht das WLAN und die Soundkarte. Videos ruckeln wie sau -> vermutung das der Grafiktreiber nicht passt. Bei bedarf stell ich Screen Shots Online.

PS ... ich geb keine Infos wie man zum Test an die Software kommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtintel, 25.09.2005
    mtintel

mtintel Forum Newbie

13956

Und was genau ist jetzt die Frage? Ist logisch das es kaum Treiber gibt die damit gehen da es das ja eigentlich noch gar nicht gibt Mac Os für Intel Laptops!

4. #3 WosWasI, 25.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

13994

Ob schon jemand damit testet. Ich teste gerne neue OS ... Vista ... dieses und ich muss sagen. Mac OS ist daweil noch sau langsam -> Debug Edition hat aber Potential ein absoluter renner zu werden. Leider ist der Bootloader sehr Empfindlich. Wenn das gefixed ist, kauf ich mir ein Mac Intel um eben auch Win XP im Dual Boot rennen zu lassen.

5. Milki

Milki Forum Stammgast

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15848

HIER gibts ne Anleitung wie man es Installiert

Thema:

Mac OS aufn Laptop

Die Seite wird geladen...

Mac OS aufn Laptop - Ähnliche Themen

1. One/Aufnahme Laptop(Beratung!)?

One/Aufnahme Laptop(Beratung!)?: Laptop für Homerecording! Hi Leute! Suche schon seit geraumer Zeit nach einem Notebook mit dem ich Audioaufnahmen machen möchte. Die Soundkarte...
  2. Tonaufnahme mit UX31A

Tonaufnahme mit UX31A: Guten Tag, Ich habe letztens versucht mit dem UX31A über Audacity Sprache aufzunehmen und musste feststellen, dass das Resultat qualitativ sehr...
  3. Internet,desktop verlauf aufnehmen??

Internet,desktop verlauf aufnehmen??: Hallo ich habe mal eine Frage gibt es ein Program wo mit ich den Verlauf vom Desktop,internet.........und so weiter aufnehmen kann per Video??...
  4. Aspire 6920G Stromaufnahme

Aspire 6920G Stromaufnahme: :mad:Hallo, ein ca. 2 jähriger Laptop Aspire 6920G hing nahezu regelmäßig am Netzteil, ( ich weis - nicht regelkonform - jedoch...
  5. Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen

Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen: Guten Abent ich hab ein pokramm das heißt Music Editor Free. Ich wolllte mir ein lied aufnehmen aber ich hör immer meine stimme oder denn lüfter....