Mac OS X 10.4.10 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Minobu, 20.06.2007.

1. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    Das 10.4.10 Update wird für PowerPC- und Intel-basierte Mac-Computer empfohlen, die derzeit mit Mac OS X Tiger betrieben werden. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
    - Aktivieren und Deaktivieren von externen USB-Geräten
    - Unterstützung für Softwareanwendungen von Drittanbietern
    - Sicherheitsupdates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n305533-de.
    Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Seit dem Update knacken meine externen Lautsprecher alle paar Minuten, sonst läuft alles wie gewohnt.

4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    das scheint ein weiter verbreitetes problem mit dem update zu sein. vlt mal combo update probieren?

vlt ist auch hier bei macfix.it was dabei.

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    hast du das problem beheben können? hier gibts es paar neuere ansätze.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Servus, nein, leider nicht. Hinzu kam noch, dass mein MBP seit dem Update auch schon hängen geblieben ist, vorhin gerade ein Kernel-Panic. Das erste Mal seit ich das Gerät besitze. Gut das ich vor dem Update ein Backup gemacht hatte. Ich spiel das ganze jetzt mit Superduper zurück u. warte dann einfach auf Leopard. Arbeite gerade über meine externe Festplatte mit 10.4.9, da läuft alles super.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    läuft wieder alles mit dem Audio-Update 2007-001 von heute abend?

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das probier ich nicht mehr aus. Hatte zweimal ne komplette Neuinstallation gemacht u. immer mit dem 10.4.10er Update gabs nach ner gewissen Zeit nen Kernel Panic. Ich bleib bei 10.4.9.

Thema:

Mac OS X 10.4.10 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Mac OS X 10.4.10 verfügbar - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!

Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!: Es ist soweit! Heute morgen habe ich von meinem Sony Kontakt in Deutschland die Info bekommen, dass ein neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar...
  2. Windows 8 Developer Preview verfügbar

Windows 8 Developer Preview verfügbar: Das Nachfolger-Betriebssystem von Windows 7 ist ab heute für jeden als Preview Version als Downloadversion erhältlich. Windows Dev Center...
  3. Vaio (diverse) Systembewertung ist nicht verfügbar!

Systembewertung ist nicht verfügbar!: hey ich habe ein sony vaio VPCF11M1E mit Windows 7. ich wollte mal wieder eine Systembewertung machen. Nur diese bricht nach kurzer Zeit mit...
  4. Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE nirgends verfügbar!

Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE nirgends verfügbar!: Da ich mir schon längerer Zeit ein neues Notebook zulegen will und das Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE (LX.BH602.028)genau meinen Ansprüchen...
  5. toshiba A500 Wartung: nicht verfügbar

toshiba A500 Wartung: nicht verfügbar: hallo, habe mein notebook mit der recovery wiederhergestellt. nur unter wartung zeigt er bei allen drei kategorien: nicht verfügbar!! auch der...