Mac OS X auf Dell D630?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Spockie, 13.11.2007.

1. #1 Spockie, 13.11.2007
    Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen :)
    ich bin ja immer mehr begeistert von Mac OS X (Leopard).
    Da die neuen MacBooks ja auch eine Santa-Rosa Plattform haben, dachte ich mir das könnte man ja auch mal auf meinen Dell D630 installieren.

Hat da jemand Erfahrungen? Ist das überhaupt möglich oder gibt es irgendwelche Chips in den MacBooks, die die Installation überhaupt erst zu lassen, eine Installation auf einem "normalen" NB also gar nicht möglich ist.

Besten Dank,
    euer Spockie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 ThomasN, 13.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mit allgemeinen Diskussionen werden wir keine Probleme haben.
    Wenns allerdings darum geht die Software irgendwie zu knacken oder sonstige illegalen Dinge zu machen wird das Thema gelöscht!

5. #4 Spockie, 13.11.2007
    Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Apple das nicht so gerne sieht bzw. man sich da in eine "Grauzone" begibt, wusste ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis. Damit hat sich das wohl vorerst erledigt.

Wenn es jetzt noch einen Apple geben würden, der mir so richtig gefallen würde....... Das MacBook ist zwar ganz nett. Aber die 13" Variante hat eben noch kein LED-Display (oder mittlerweile doch schon?) und eine höhere Auflösung würde mir auch ganz gut gefallen. Jetzt will ich aber erstmal mit dem Dell zu frieden sein :p.

6. #5 singapore, 13.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich wollte deinen Forscherdrang nicht so jäh bremsen.
    Den meisten Spaß macht es immer noch Computer dazu zu bringen Dinge zu tun, für die sie eigentlich nicht gedacht waren. ;)

7. Pflunz

Pflunz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell latitude d630
    ne, also apple hat noch kein led-display

und zu: "Wenn es jetzt noch einen Apple geben würden, der mir so richtig gefallen würde"

wenn das jez auf design bezogen war, dann kann ich dich nich verstehn ^^ apple is ja mal das stylischste was es gibt... ^^

wenn es nur kein spiegeldisplay gehabt hätte... wärs höchswahrscheinlich doch meines gewesen... dazu noch n media bay schacht, und nie mehr was anderes...

aber die müssen ja immer so eigenbrödler sein... am liebsten nen dell notebook in nem apple case ^^

achja, und es ist kein problem mac auf nem "normalen" pc zu installieren. brauchst nur n paar treiber. hab da mal was auf apfeltalk gelesen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spockie, 17.11.2007
    Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich meinte nur, dass mir noch ein paar technische Details gefehlt haben, ein mac book zu kaufen. Am Design lag es mit Sicherheit nicht ;).

10. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir wars alleine das display... mit nem schminkespiegel kann ich nix anfangen

Thema:

Mac OS X auf Dell D630?

Die Seite wird geladen...

Mac OS X auf Dell D630? - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Dell Latitude D630

Dell Latitude D630: Tja, da ja nun mein neues MBP eingetroffen und bereits in Betrieb ist...soll das D630 eventuell einem neuen Besitzer weiter dienen :) Ich habe...
  5. dell d630 - LCD inverter defekt?

dell d630 - LCD inverter defekt?: Tach, habe mich hier angemeldet da ich ein Prob. mit meinem Notebook habe. Bei meinem d630 bekomm ich kein Bild mehr auf dem Display - habe auch...