Mac OS X auf Dell D630?

S

Spockie

Forum Freak
Hallo zusammen :)
ich bin ja immer mehr begeistert von Mac OS X (Leopard).
Da die neuen MacBooks ja auch eine Santa-Rosa Plattform haben, dachte ich mir das könnte man ja auch mal auf meinen Dell D630 installieren.

Hat da jemand Erfahrungen? Ist das überhaupt möglich oder gibt es irgendwelche Chips in den MacBooks, die die Installation überhaupt erst zu lassen, eine Installation auf einem "normalen" NB also gar nicht möglich ist.

Besten Dank,
euer Spockie
 
mit allgemeinen Diskussionen werden wir keine Probleme haben.
Wenns allerdings darum geht die Software irgendwie zu knacken oder sonstige illegalen Dinge zu machen wird das Thema gelöscht!
 
Das Apple das nicht so gerne sieht bzw. man sich da in eine "Grauzone" begibt, wusste ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis. Damit hat sich das wohl vorerst erledigt.

Wenn es jetzt noch einen Apple geben würden, der mir so richtig gefallen würde....... Das MacBook ist zwar ganz nett. Aber die 13" Variante hat eben noch kein LED-Display (oder mittlerweile doch schon?) und eine höhere Auflösung würde mir auch ganz gut gefallen. Jetzt will ich aber erstmal mit dem Dell zu frieden sein :p.
 
Das Apple das nicht so gerne sieht bzw. man sich da in eine "Grauzone" begibt, wusste ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis. Damit hat sich das wohl vorerst erledigt.
Ich wollte deinen Forscherdrang nicht so jäh bremsen.
Den meisten Spaß macht es immer noch Computer dazu zu bringen Dinge zu tun, für die sie eigentlich nicht gedacht waren. ;)
 
ne, also apple hat noch kein led-display

und zu: "Wenn es jetzt noch einen Apple geben würden, der mir so richtig gefallen würde"

wenn das jez auf design bezogen war, dann kann ich dich nich verstehn ^^ apple is ja mal das stylischste was es gibt... ^^

wenn es nur kein spiegeldisplay gehabt hätte... wärs höchswahrscheinlich doch meines gewesen... dazu noch n media bay schacht, und nie mehr was anderes...

aber die müssen ja immer so eigenbrödler sein... am liebsten nen dell notebook in nem apple case ^^

achja, und es ist kein problem mac auf nem "normalen" pc zu installieren. brauchst nur n paar treiber. hab da mal was auf apfeltalk gelesen
 
Ich meinte nur, dass mir noch ein paar technische Details gefehlt haben, ein mac book zu kaufen. Am Design lag es mit Sicherheit nicht ;).
 
bei mir wars alleine das display... mit nem schminkespiegel kann ich nix anfangen
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Asus X55 F55A-SX048D

Fragen zum Dell xps

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Zurück
Oben