Vaio FW Mac OS X in VMWare

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oldies20000, 27.11.2009.

1. #1 oldies20000, 27.11.2009
    oldies20000

oldies20000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Hat es schon jemand probiert und weiß zufälligerweise welcher Soundtreiber für mein FW21M benötigt wird?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac OS X in VMWare

Die Seite wird geladen...

Mac OS X in VMWare - Ähnliche Themen

1. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  2. Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare): Hallo Forum, ich benötige die nächste Zeit ein neues Notebook (aktuell reicht mir die Performance meines Dell Latitude D830) nicht mehr aus....
  3. VMware für MacOS

VMware für MacOS: Hallo weis jemand - oder hat Erfahrung damit - WMware für das MacOS ?? wie läuft das Ding XP/Vista - kann man auch Entwicklung in einer...
  4. Parallels vs. VMWare! Welches Programm ist das bessere?

Parallels vs. VMWare! Welches Programm ist das bessere?: Hallo! Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was Ihr ehr empfehlen könnt bzw. was Ihr ehr benutzt, um Windows auf Euren Macs zum laufen zu...