Macbook 13" oder Sony Vaio CR21S

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tigercop1, 30.10.2007.

1. #1 tigercop1, 30.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2007
    tigercop1

tigercop1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich schwanke nun zwischen beide Notebooks.

Zum einem den Macbook 13" 2 x 2ghz mit 2gb RAM (aufgerüstet +130€) = ~ 1100€
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=MacBook

und zum anderen den Sony Vaio CR21S (in weiss) ~ 1100€
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgncr21sw

beide sind sich sehr ähnlich, sehen ähnlich aus und kosten auch gleich viel. ich kann mich absolut nicht entscheiden. Wäre für Hilfe dankbar. Edel sind sie vom Design her beide :).
    Mit MAC kenne ich mich leider nicht aus aber ich glaube man kann doch sicher auch Windows XP draufspielen oder?

Benutzen tue ich es ausschließlich für Uni - Unterwegs - Filme - Anschließen an HD Fernseher (DVI).

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 30.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ersten schau dir mac und damit osx mal in natura an und schau obs dir gefällt..
    natürlich kann man auf einem mac xp installieren aber es macht net viel sinn ein mac zu kaufen wenn man einen reinen windows pc will.. ausserdem is osx eh besser.. bis auf spielen halt aber das is beim macbook eh net drinn..
    zweitens wenn du ein macbook willst warte ein monat dann kommt wies auschaut ein neues raus.. gerüchteküche brodelt wanns soweit is...

4. #3 king_louis, 30.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ersten schau dir mac und damit osx mal in natura an und schau obs dir gefällt..
    natürlich kann man auf einem mac xp installieren aber es macht net viel sinn ein mac zu kaufen wenn man einen reinen windows pc will.. ausserdem is osx eh besser.. bis auf spielen halt aber das is beim macbook eh net drinn..
    zweitens wenn du ein macbook willst warte ein monat dann kommt wies auschaut ein neues raus.. gerüchteküche brodelt wanns soweit is...vll wirds nur ein update aber vll auch ein vollkommen neues.. also ich würde warten.. wenn dus net jetz brauchst sonst halt jetzt kaufen ...

Thema:

Macbook 13" oder Sony Vaio CR21S

Die Seite wird geladen...

Macbook 13" oder Sony Vaio CR21S - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  2. Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger: Hallo an euch ;) Ich habe ein Anliegen an euch und meine Mutter (55) eines an mich. Sie hat schon seit geraumer Zeit den Wunsch einen Computer...
  3. hoch konfiguriertes macbook air 2012 oder standart macbook air 2013?

hoch konfiguriertes macbook air 2012 oder standart macbook air 2013?: Hey Ich habe vor mir ein MacBook air zu kaufen. Da ja gerade die nächste Generation eingeführt wurde Frage ich mich jetzt ob Ich mir ein neues...
  4. Retina-MacBook Pro 13" oder 15"?

Retina-MacBook Pro 13" oder 15"?: Da stehe ich nun vor der Entscheidung: Ein MacBook Pro Retina soll es werden - und zwar mit min. 8GB RAM und 512GB SSD. Das 13"-Modell finde...
  5. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...