MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

T

tomimotta

Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige) gelöscht habe. Wenn ich normal starte kommt ein grauer Bildschirm, mit schnell wechselnden Symbolen in der Bildmitte.(Folder, X, ?) Wenn ich mit Apfel+S starte kommt ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung: efiboot loaded from device: Acpi(PNP0A03,0)/Pci(1FI12)/Ata(Primary,Slave)/HD(Part2,SigF15526F4-4942-43D8-8288-E205D6DC79C4) boot file path: \System\Library\CoreServices\boot.efi .Loading ´mach_kernel´... Could not open file ´mach_kernel´ Error loading kernel ´mach_kernel´ (0x8000000e) Ich habe mich auch schon per firewire mit einem PowerBook verbunden. Die Festplatte isk ok. Was kann ich tun damit er wieder startet?
Bitte um Hilfe. :rolleyes:
MfG Thomas

PS: ich habe eine Mac OS X Snow Leopard install DVD auch schon probiert...lieder ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-18 um 16.32.58.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-18 um 16.32.58.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 256
Wende dich mal an die Jungs von Macuser.de
 
Wenn du die Dateien einfach nur "gelöscht", also in den Papierkorb verschoben hast, dann sollten sie dort auch wieder auffindbar und wiederherstellbar sein.

Über Google kann man sicher einige Informationen holen, "error loading mach_kernel" spuckt jede Menge Ergebnisse raus.
 
Zurück
Oben