MacBook Air mit Windows

M

markman

Forum Freak
Hallo,


wenn ich ein MacBook habe, was muss ich tun, damit ich ausschließlich mit Windows als Betriebssystem arbeiten kann. Bin ich als normal-User in der Lage, auf einen Mac z.B. Vista zu installieren?

Andere Frage:Das Air hat nur einen USB-Port. Diesen würde ich ausschließlich für eine Maus benutzen, da ich damit einfach schnelle arbeiten kann.
Wie aber kann ich z.B. einen USB-Stick fürs Internet zusätzlich anschließen? Gibt es da formschöne Lösungen?

Danke und Gruß!
Markman
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich will das AirBook, weil es einfach gut aussieht. Da ich kein Apple-Jünger bin, brauche ich das Betriebssystem nicht bzw. fehlt mir die Zeit, da mit rum zu spielen.
Ich habe aber auch Programme, die nicht auf Mac laufen.

Gruß,
Markman
 
Nur weil es cool aussieht!
Das ist, SORRY bis jetzt die blödeste geschichte die ich gehört habe.
Kaufst du dir auch nen VW baust nen Hanomag motor rein weils cool ist?
Entweder solltest du dir nen Win Pc kaufen und dir mac aus dem kopfschlagen oder wenn ein mac dann solltest du dich auch mit osx auseinandersetzten.
Alles andere ist sinnlos und pure geld verschwendung.
 
Nur weil es cool aussieht!

Cool soll hier bedeuten, dass ich kein Gerät brauche, welches technisch hervorragend ist, sondern in der Optik und Design ein Schmuckstück ist. Wenn Du ein Laptop kennst, welches schöner ist, dann sag es mir.
Funktionell brauche ich ein Laptop nur für Internet, Word und Excel und ein paar mathematische Programme, daher ist die Rechenleistung zu vernachlässigen.

Klar ich könnte 1000 EUR weniger ausgeben, aber das sieht dann auch 1000 EUR weniger gut aus. Ich bin keine 16 mehr und kann mir das (zum Glück) leisten.
Übrigens, mein aller erster PC war ein Apple, (1984) :)

Gruß,
Markman
 
Ich leg auf design bei notebooks nicht unbedingt großen wert da fragst du den falschen, für mich ist qualität/service und das Display ausschlaggebend.
Und davon mal ab ist es ein gebrauchsgegenstand - mein dell studio sieht aus wie scheisse (kratzer-macken usw.) aber hey ist mir egal - ich muss damit nur arbeiten können und brauch das teil nicht um zu millern!:D

Ps. Mir hat jemand auf dem parkplatz ne macke ins auto gefahre (hmm ist ja erst 4 mon alt) aber was solls es ist nur ein stück metall (anzeige hab ich aber trozdem gemacht immerhin ist es unfallflucht).
Aber mal so rein vom logischen her, was nützt mir das coolste und phatteste book wenn ich es nicht vernünftig nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell ADAMO!
Geheimtip :D
Stylisch aber mit windows und was ganz wichtig ist, hat nicht jeder!

Adamo-Notebook
 
Hallo, ichhabe einen imacund zusätzlich zu mac os x noch windows vista installiert. du kannst es so umstellen, dass er permanent mit windows bootetn würde dir davon aber abraten. 1. er ist spürbar langsamer als ein vergleichbarer win. pc für spiele nicht wirklich zu gebrauchen. 2. das macbook air ist für den permanenten Bettrieb einfach hardware technich zu schwach. du musst die Festplatte ja in 2 teile aufteilen, da bleibt beim air ja fast nix mehr übrig und wenn bei einem 3,06 imac schon die leistung nicht übberragend ist wie ist sie dann erst mit einem 2ghz macbook air????c

mein rat , entweder du nimmst das air und beschäftigst dich mit dem tollen Betriebssystemoder du lässt es und kauft ein dell adamo oder ein sony vaio.
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Zurück
Oben