Macbook Air

L

Limp

Forum Freak
Hallo liebe Gemeinde ich weiß ich war lang nich mehr on.
Also ich habe mir nun ein MBA geholt und kann nur sagen das Teil is einfach nur der Hammer.
Schön leicht nach dem neuem Update auch schön ruhig einfach Herlich.
Fragen dazu könnt ihr gern an mich richten.

MfG
Limp
 
Wie wärs mit nem anständigen Review mit Bildern???
 
Und welches der fehlenden Features am meisten nervt würde auch interessieren.
 
Es gibt doch zahlreiche Reviews im Internet, was am meisten nervt ist ja rein subjektiv.
 
@ Thomas N
Ich glaube dieses Review ist Aussagekräftig genug Review: Macbook Air - Apfeltalk
Aber wenn du magst kann ich mich ja dennoch dransetzen sobald ich die zeit dazu finde.

@ Stich
Warum sollen fehlende Features nerven. Ich glaube jeder kann lesen und weiß was er braucht. Wenn einem das MBA nicht zusagt muss er es ja nicht kaufen. Ich für meinen Teil finde das das NB durchaus seie daseinsberechtigung hat und ich bin Überglücklich damit. Ja OK die HDD könnte größer sein aber ich habe zum kauf eine 120GB 2,5" HDD dazu bekommen und die reicht fürs erste bin aber schon am Überlegen ob ich mir nicht eine WLAN HDD besorge um völlig drahtlos zu sein.

MfG
Limp
 
Hi leute
braucht man für ein apple notebook (rechner) eigene spiele oder kann man alle spiele spielen. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese frage beantworteten könnt!!
lg Ecko
 
hallo
Ja du brauchst wxtra Spiele für Mac es sei denn du installierst Boot Camp und Windows dann kannst du deine Spiele beibehalten.
 

Ähnliche Themen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben