Macbook für CAD-anwendungen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nikOld, 29.08.2007.

1. nikOld

nikOld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle!

will mir also ein neues notebook zulegen, und hab jetzt schon viel über das macbook 13' gelesen. es muss auf alle fälle dieses sein, weil mir 1. das pro zu teuer und 2. zu schwer ist.

alles klingt natürlich toll und das mit dem parallels desktop is einfach weltklasse. nur die grafikleistung macht mich etwas stutzig, da sie doch sehr schwach zu sein scheint. glaubt ihr, ich könnte CAD - anwendungen auf xp einwandfrei benutzen.. also dass es nicht ruckelt und so..? (ich weiß schon, dass für solche anwendungen ein pc sinnvoller wäre:D )
    übrigens werde mir, wenn ich mich fürs macbook entscheide, gleich 2GB ram dazuholen..:)

danke im voraus für eure antworten
    nikOld

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook für CAD-anwendungen

Die Seite wird geladen...

Macbook für CAD-anwendungen - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger: Hallo an euch ;) Ich habe ein Anliegen an euch und meine Mutter (55) eines an mich. Sie hat schon seit geraumer Zeit den Wunsch einen Computer...
  3. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?

Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?: Moin erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Notebook für Uni und Zuhause. Darauf laufen sollen Office, Cad-Anwendungen für...
  5. MacBook Pro Empfehlung fürs Studium

MacBook Pro Empfehlung fürs Studium: Hallo liebe Notebookforum-user Soeben sind die neuen MacBook Pro's rausgekommen. Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt mir einen zu kaufen....