Macbook pro (2,4Ghz) spiele?; an fernseher?

B

badwindow1-1

Forum Benutzer
Hallo leute,
Ich hab eine frage bezüglich des macbook pro 13" (2,4 Ghz).
Weiß jemand was ich darauf für spiele spielen kann.(ich weiß sehr blöde frage aber nur so kleinere spiele die laufen könnten)
und kann ich das macbook pro 13" (2,4Ghz) an unsern neuen riesigen 50Zoll fernseher über hdmi über adapter mit minidvi drann machen???
bitte um antworten
DANKE!:)
 
Hallo leute,
Ich hab eine frage bezüglich des macbook pro 13" (2,4 Ghz).
Weiß jemand was ich darauf für spiele spielen kann.(ich weiß sehr blöde frage aber nur so kleinere spiele die laufen könnten)
und kann ich das macbook pro 13" (2,4Ghz) an unsern neuen riesigen 50Zoll fernseher über hdmi über adapter mit minidvi drann machen???
bitte um antworten
DANKE!:)
StarCraft 2 sollte laufen :)

ja, du kannst dein MacBook auch an den RIESIGEN LCD anschließen. Du brauchst halt die entsprechenden Adapter.
 
läuft auf dem macbook pro 13" (2,4Ghz) vielleicht sogar battlefield 2??:)
:)
 
Die habe ich mir sowieso nicht gwemacht.
mit macbooks kann man sowie so nicht spielen dafür sind die !MEINERMEINUNG! zu schlecht die sind eher was für internet, die größeren auch wohl für bild/Fotobearbeitung, was was halft!.... ich wiederhole meinermeinung nach!:)
 
Die habe ich mir sowieso nicht gwemacht.
mit macbooks kann man sowie so nicht spielen dafür sind die !MEINERMEINUNG! zu schlecht die sind eher was für internet...
deine Meinung ist dabei relativ egal. Es ist sicherlich vor allem nie ein Konstruktionsziel gewesen, großartige Spieleperformance (womöglich noch unter Windows) anzubieten.

Ach, übrigens, zum Fernseher:
Die Diagonale ist wurscht - wenn die Bildpunkte für HD vorhanden sind, dann ists wahrscheinlich eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln und dabei ists völlig wurscht, ob die auf 32 oder auf 50 Zoll liegen.
 
Und denk dran, dass die Performance runtergeht, wenn du die Spiele an einem externen Display mit höherer Auflösung spielst.
Ach, übrigens, zum Fernseher:
Die Diagonale ist wurscht - wenn die Bildpunkte für HD vorhanden sind, dann ists wahrscheinlich eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln
...na das will ich bei 50" mal hoffen, weniger sollte es nun wirklich nicht sein ^^
 
@ Mod´s kann mal bitte einer von euch die Badwindow Apple threads in einen zusammen fassen? so langsam steig ich da nicht mehr durch!
:D
 
Und denk dran, dass die Performance runtergeht, wenn du die Spiele an einem externen Display mit höherer Auflösung spielst.
...na das will ich bei 50" mal hoffen, weniger sollte es nun wirklich nicht sein ^^
mir gings mehr drum, daß ein größeres Display auch nicht mehr Pixel haben muss und daß der Grafiklösung die Diagonale wurscht ist

@ Mod´s kann mal bitte einer von euch die Badwindow Apple threads in einen zusammen fassen? so langsam steig ich da nicht mehr durch!
ich zwar auch nicht, aber es scheinen letztlich 2 zu sein, so daß ich derzeit nicht einschreiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
Ich hab eine frage bezüglich des macbook pro 13" (2,4 Ghz).
Weiß jemand was ich darauf für spiele spielen kann.(ich weiß sehr blöde frage aber nur so kleinere spiele die laufen könnten)
und kann ich das macbook pro 13" (2,4Ghz) an unsern neuen riesigen 50Zoll fernseher über hdmi über adapter mit minidvi drann machen???
bitte um antworten
DANKE!:)

Hallo,
also Spielen kannst Du über Mac OSX auf höchster Auflösung Call of Duty Modern Warfare. Das war unter OSX das einzige Spiel was ich gespielt habe. Unter Bootcamp und Windows 7 kannst Du dann auch assassin's creed und call of duty modern warfare 2 mit mitllerer bis hoher Auflösung spielen. Wie bei allen mobilen Nvidea Karten sollte man die Schatten ausschalten, sowie Anti-Alasing auf ein vertragbares Level.
Einen Mini DVI gibt es bei den Macbook Pros nicht. Du kannst dir einen Mini Displayport to HDMI Adapter bei Gravis und co für 30€ holen und den Fernseher anschließen. Je nach Fernseher ist es etwas fummelkram. Aber mit einem Panasonic Viera 50" hat es gut funktioniert.

Beste Grüße von Fitzers-Blog.de
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Apple oder nicht Apple ;-)?

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Zurück
Oben