MacBook Pro 2,8Ghz C2D T9600, 4GB DDR3, 500GB...

I

Innsbrooklyn

Forum Freak
Hi all!

Zum Verkauf steht mein im März erworbenes Macbook Pro mit 2,8Ghz.

Die Daten sollten mehr oder weniger bekannt sein:
NP: 1949 Euro
15,4 Zoll Glanz Display
4GB DDR3 Ram
500GB Festplatte
Geforce 9600m GT mit 512 MB GDDR3
Core 2 Duo mit 2,8Ghz und 6MB L2

Das Notebook sieht immer noch top aus. Gebrauchsspuren sind eigentlich keine vorhanden, da ich das Notebook ausschließlich in der VyperBooq Tasche halte. Es wird lediglich zum benutzen ausgepackt und dann wandert es jedes mal wieder hinein :)

Die Akkuleistung ist mit der eines neuen gleichzusetzen: Laut Coconut Battery hat der Akku noch 6800mAh wobei der Sollzustand 6500mAh beträgt. Ladezyklen hat das Book erst 20 hinter sich. Könnte aber noch ein wenig steigen.

Wirklicher Bestzustand! Keinerlei Kratzer im Bildschirm und sonst kann ich bis auf die Tastatur, keine wirklichen Gebrauchsspuren erkennen.

Das Macbook Pro werde ich wieder mit dem Snow Leopard neu bespielen, so dass es quasi wie neu ist. Zubehör ist wie beim Kauf selbstverständlich alles vorhanden sowie auch die Originalverpackung. Laut Apple hat man wie gesagt noch bis 2011 März Garantie.

Und noch was: Der C2D Prozessor ist in vielen Benchmarkergebnissen dem Core i5 überlegen.. nur so als Info.

Wer macht ein realistisches Angebot?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele klicks und keiner hat Interesse? ;-))

Kommt schon!!! Aktuell 21 Ladevorgänge von 1000 (laut Apple bis man einen Leistungsverlust merken soll) und immer noch 6850mAh :)

Grüße
 
Wie viel das kostet? Was ist letzte preis?
Konne sie ein paar bilder an ziafarooq (at) gmail.com schicken?
Kann ich abholen?
 
also solche anfragen beantworte ich grundsätzlich nicht

jemand Interesse? VB liegt bei 1500 inklusive BooqVyper Tasche
 
also solche anfragen beantworte ich grundsätzlich nicht

jemand Interesse? VB liegt bei 1500 inklusive BooqVyper Tasche

Tja, dann werde glücklich mit deinem 1.500€ teuren Briefbeschwerer, wenn dus dir leisten kannst Anfragen abzulehnen, bloß weil nicht alle perfekt Deutsch können. :p
 
also solche anfragen beantworte ich grundsätzlich nicht

jemand Interesse? VB liegt bei 1500 inklusive BooqVyper Tasche


verstehe deine antwort auch nicht....

Er will ein paar Fotos und fragt ob Abholung möglich sei!
Ist die natürlichste und normalste Frage der Welt!

Und ja evtl hat er den preis überlesen oder will meinen was dein unterter preis ist...

Evtl spricht er nicht Perfekt Deutsch, aber mehr Sprachen wie du?

An deinem NICK kann ich herauslesen, das du ebenfalls aus Innsbruck bist!
Und wir Tirola sind nicht so :))

Hau mal ein paar Fotos rein, evtl bekommt man da mehr Interesse und wo kann man das teil abholen?

lg
 
lach, habt ihr schon mal was verkauft? "nur weil er nicht perfektes deutsch spricht"?

habt ihr schon mal ein auto verkauft oder ähnliches? da ist JEDE zweite Frage: "was ist letzte preis..." solche mails bekomme ich am laufenden band..

"evtl spricht er mehr sprachen wie du?" kann schon sein.. aber wenn ich mich in einem englischen forum oder irgendeinem ausländischen forum aufhalte, dann versuche ich doch auch mein bestmöglichstes, und wunder mich dann auch nicht, wenn ich mit derartigen plumpen fragen nicht weiter komme...

zum thema was ist letzte preis: Autoverkauf übers Internet - Smalltalk - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum

gibt unzählige gleicher berichte zu "was ist letzte preis".. anfragen die weder das Produkt betreffen noch sonstiges.. für mich sind solche "interessenten" vollkommen uninteressant!

ich weiß schon was ich ablehne und was nicht aber danke ;-)!

Bilder kommen noch...

zum offiziellen Restwert: MacBook Pro 15″ 2,8 GHz Core 2 Duo SuperDrive (Jun 2009) macnews.de

laut macnews hat er noch einen Gebrauchtwert von ca. 1500 Euro (Stand 06/2010)

und wie gesagt: Top Zustand! Akku kaum benützt + Hülle für 1500 Euronen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich komme auf einen Gebrauchtwert von 970€. :D
Unter Berücksichtigung, dass ein aktuelles Modell mit i5 in Ebay für 1585€ drin ist, bin ich gespannt, ob hier jemand die 1499€ zahlt.

2) Wer nicht will, der hat schon. Zufällig kenne ich den Interessenten. Wärs dir lieber gewesen, er hätte in englisch angefragt? Da gehts flüssiger und grammatikalisch "korrekter", denn das war tatsächlich sein Bestes, das er gegeben hat. Es gibt nämlich kleine Unterschiede zw. deutscher und englischer Grammatik.
 
is gut fuzz :)! Hast du das gelesen, was ich von "letzte Preis" Anfragen halte? Lies es dir nochmal durch... dann brauchst du das auch nicht weiter zu kommentieren. Ich bekomme diese TÄGLICH von 500 Euro Anfragern, als ne Danke.

970 Euro? Und die Gebrauchtpreise von Macnews sind ungültig? *lach :))

Ach und, ja wäre mir in Englisch wesentlich lieber gewesen. Schließlich frage ich in einem englischen Forum auch nicht nach: "last price what is?" Da wunder ich mich nicht, wenn nichts zurückkommt.
 
Aktuell 21 Ladevorgänge von 1000 (laut Apple bis man einen Leistungsverlust merken soll) und immer noch 6850mAh

Laut Apple hat der Akku nach 1000 Ladezyklen immer noch 80% seiner Ursprungskapazität! Dh. Apple verspricht, dass er dann höchsten auf 5400mAh gesunken ist. Den Unterschied zwischen 6800 und 5400mAh wirst Du auf jeden Fall merken ;)

Unter Berücksichtigung, dass ein aktuelles Modell mit i5 in Ebay für 1585€ drin ist, bin ich gespannt, ob hier jemand die 1499€ zahlt.

Ich hab für mein i5 1460€ neu bezahlt (über Apple on Campus), das ist schneller als das 2,8 GHz Modell und ich hab noch volle Garantie. Gut die Festplatte hat weniger Kapazität und die Grafikkarte nur 256MB. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall den i5 nehmen. Vielleicht will er es ja genauso machen ^^

Ich bekomme diese TÄGLICH von 500 Euro Anfragern

Du scheinst solche Mail zu provozieren :eek:
Ich bin hier noch nie zugespamt worden

970 Euro? Und die Gebrauchtpreise von Macnews sind ungültig? *lach

Gebrauchtpreise sind immer davon abhängig, wie dumm oder wohlgesonnen der ist, der Dir das Notebook abkauft. In Forum wie diesem sind die Leute sehr gut informiert, gerade was Preise betrifft. Die Macnews-Preise gehen immer vom Apple Preis auf der Homepage aus. Die muss aber keiner wirklich zahlen (selbst wenn man im Comspot oder im MediaMarkt nett fragt, ist immer was drin).

Bei Ebay bekommst Du Dein 2,8GHz Modell mit 500GB und 512MB Karte momentan für 1170-1210€, davon musst Du halt noch die Provision für Ebay abziehen. Das sind realistische Preise, weil sie eben bezahlt werden ;)

Beispiel 1 (Anzeige)

Beispiel 2 (Anzeige)
 
Naja, nen i5 schön und gut :)! Ich würd z.B. meinen nur gegen nen i7 tauschen. Gibt viele Benchmarks, in denen der C2D 2,8 schneller ist als die beiden i5.

Ich hab den i5 bis jetzt noch nicht in die Knie bezwungen und selbst wenn der Core2Duo in vielen Benchmarks schneller ist, im Alltag merkt man davon nichts, den geringeren Stromverbrauch und kühleren Betrieb merkt man allerdings deutlich (i5 vs i7, den 2,8 GHz C2D kenne ich nicht).

Die Karte ist sowieso nur marginal schneller... nun ja, neues Modell halt = teurer.
it depends, wenn man z.B. Filme über CUDA konvertiert bringen die 50% höhere Shaderanzahl einen deutlichen Performancegewinn.

Der hier hatte dann wohl glück

Nö, der hat selber mitgeboten ^^
 
wenn du ihn nicht kennst, kannst du ja auch kaum vergleichen ;-)

der c2d ist auch ruhig, kühl.. und genau das sag ich ja! im Alltag merkt man den Unterschied vom i5 und c2d 2,8 überhaupt nicht! Weil nicht in allem schneller!

du sagtest du hast ihn noch nie in die Knie gezwungen? dann hast du bestimmt auch noch nicht mit cuda konvertiert... so viel dazu :D

mitgeboten beim festpreis? ahja...:p
 
Aber wie gesagt, ich würde eher bei Ebay versuchen einen Dummen zu finden, der Dir die 1500€ zahlt.

Warum hast Du nicht auf den Dummen gewartet der Dir 1500€ zahlt? :D
Nach wie vor, nur weil es ein paar Dumme gibt die für ein gebrauchtes Notebook mehr ausgeben, als andere für die neuere Version direkt von Apple, heißt nicht, dass Du diese Leute hier im Forum findest ;) Marktpreis ist, was der andere zu zahlen bereit ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht warum ihr euch streitet :)
egal ob c2d oder i5 , normalerweise bieten beide ausreichend leistung für alltägliches!
gut 1500euro erscheinen mir ohne hintergrundwissen auch etwas hoch :)
zumal ich grad gesehen hab das es für 1900euro neue mbp inkl i7 620m gibt!
also ebay da findet man oft einen der den preis bezahlt!
 
vielleicht bist du einfach nur so cool, dass es der i5 garnicht wagt, so heiß zu werden :D

naja also meine cpu brauch ich für cuda auch, oder bau sie mal aus und konventier mal :p

grüßle
 
so.. ist verkauft

an einen der nicht nach "was letzte preis" frägt :-D!

für 1400.. so viel zu dem 1000 geschätzten marktwert :)

grüße
 

Ähnliche Themen

[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€

V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010)

Macbook Pro 13 Zoll 2,26ghz 4GB RAM 500GB WIE NEU!!GARANTIE!!!TOP

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

Macbook Pro 2,16 Ghz 2Gb Ram 17" Glossy

Zurück
Oben