MacBook Pro: Grafikleistung (Spiele) unter Windows

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Servus!

Ich bitte hier mal alle, die Zeit u. lust haben (sofern sie denn auch Spieler sind) ihre Erfahrungen mit Spielen unter Windows zu posten. Vielleicht hilft dies manchen unentschlossenem Switcher, der auch gerne ab u. zu mal zu einem Spiel greifen möchte.

MacBook Pro: 2,33 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikchip: ATI X1600 256 MB VRAM
Windows XP Professional inkl. aktuelle AMD Treiber für Bootcamp


Spiele derzeit z. B. GTR2, welches in voller Auflösung (1440x900) AA u. allen Details auf maximaler Stufe konstant bei 50-60 FPS läuft, nur wenn man viele Autos zusammen kommen sinkt es auf ca. 30 FPS runter.

Der ganze andere Kram wie FIFA '07, Virtual Tennis 3 etc. läuft natürlich sowieso auf vollen Details, ist aber auch nicht besonders anspruchsvoll.

Vielleicht postet ihr hier eure Ergebnisse in etwa nach dem selben Schema. Die MacBooks berücksichtige ich hier bewusst nicht, weiß aber das z. B. Spiele wie WoW problemlos laufen, allerdings gehören die natürlich auch nicht zu den anspruchvollsten Spielen.

3D Mark 06 Punkte werden natürlich auch gerne gesehen, dann aber bitte unter welchen Voraussetzungen diese erzielt worden sind.
 
Kannst du mal ein paar Benchmarks rein posten thx

Greetz
 
wie schauts mit online gaming aus?? ist das möglich oder ned?
 
naja hast eh recht, aba meinte nur wenn ich auf ne lan party gehen würde, dassi eh keine probleme haben sollte
 
Wie gesagt unter Windows ist das MBP ein gewöhnlicher PC.
 
MBP 2,2GHz
8600M GT 128MB Ram
2Gb Ram

Prey Demo:
1600x1200
AA 4x
Höchste Details, alles hoch

Keine Probleme, selbst bei vielen Gegnern
 
Salue
Verstehe ich das richtig, du hast ein Mac OS und XP drauf?
Ist das ohne probleme möglich?
Gruess
 
klar ist es möglich und funkt. ohne probleme
nfs prostreet läuft mit allen einstellungen auf hoch echt klasse
 
dooyou schrieb:
Wie gesagt unter Windows ist das MBP ein gewöhnlicher PC.

Wieso hast du dir dann für viel Geld ein MAC gekauft wenn du Windoof darauf laufen hast wis hast du dir den nicht gleich ein Normales NB gekauft? hättest du doch viel geld sparen können oder??

Oder hast du win unn Mac parallel laufen??

mfg
 
Giesi schrieb:
Wieso hast du dir dann für viel Geld ein MAC gekauft wenn du Windoof darauf laufen hast wis hast du dir den nicht gleich ein Normales NB gekauft? hättest du doch viel geld sparen können oder??

Was spricht dagegen? Verstehe nicht was du mir sagen willst.
 
Ein APPLE NBist für mein verhältnisse recht teuer...

wieso hast dir ein APPLE NB gekauft wenn du win drauf laufen läast und net das MAC OS weil jetzt hast du ja wieder ein Normales NB und naja nen Mac hat ja paar coole sachen an sich...

die hast du ja jetzt nicht mehr oder??

Ich hoffe du verstehst was ich meine^^
 
Hab schon natürlich OS X drauf, sonst wärs ja ein Schmarrn.
Würde mal sagen ich nutze OS X zu 95%, Windows den Rest wenns nötig ist.
Verstehe dich schon *smile*
 
axo ich war schon schwer verwunder wer gibt viel geht für ein GUTES MAC aus um ein doofes Win zu nutzen^^

Mac ist wie ich finde gut wäre auch mein wahl geworden aber zu teuer-.-
und ich weis net hab erts paar mal mit mac gearbeite geht da alles drauf?? an Porgarmmen ich habs nur zum surfen und schreiben benutzdarfürbrauch ich kein 1500 euro oder mehr ausgeben gibt es die alten mac (mit IBM prozzis) iwo billig??
 
Die alten Geräte lohnen sich nicht unbedingt, wenn du mal bei eBay schaust sind sie unverhältnismäßig teuer. Mit dem Mac kannst du genauso arbeiten wie auf einem Windows Rechner. Aber im Endeffekt auch nicht mehr, alles was halt auch bei Windows möglich ist, aber sicher auch nicht weniger.
 
ja mir geht es noch ehe umein zweit NB so das ich mit ihndie schule nehem kann etc...

Mit mein jetztigen geh ich zoggen uaf lans zukumpels etc aber ich brauch noch was mobilders kleienres für schule weil wenn ich mir mal nen Virus einfange und das system kaputt geht brauch ich mein Berichtheft und mein schulsachen immer...
und nen macis weniger viren anfällig...

wobei ein E³PC V ASUS auch klein u mobilist aber 7" ist zu klein und nen altes mac...
..ja das hätt was ^^

darf ich mal fragn wie viel du für dien mac ausgegebn hast??
 
Stimmt :)

PS: Wie laeufts mit Bildflackern + Schnee nach dem neuen EFI-Update? Die x1600er Modelle sollen ja betroffen sein...
 
lieblingsbesuch schrieb:
PS: Wie laeufts mit Bildflackern + Schnee nach dem neuen EFI-Update? Die x1600er Modelle sollen ja betroffen sein...

Ich lese eigentlich immer alles von den MBP Modellen, aber davon habe ich noch nichts gehört (zumindest als das mehr als 2 Leute in einem Forum betroffen sind), hast du da eine genauere Angabe? Alles wunderbar, seit ich das Gerät habe. Habe alle aktuellen Updates geladen u. die neueste Firmware.
 

Ähnliche Themen

Apple oder nicht Apple ;-)?

Samsung P530 Pro oder Fujitsu Life Book A 530

Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)

Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben