Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von WebWappler, 09.02.2015.

1. #1 WebWappler, 09.02.2015
    WebWappler

WebWappler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so von selbst aus?! Zuerst wird der Bildschirm etwas verdunkelt und dann erscheint in der Mitte ein Fenster, das sagt ich soll den Ausschaltknopf drücken. Warum macht es das einfach so?
    Danke schon mal für eure Hilfe und LG, Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 09.02.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Kann es sein, das es zu warm wird? Ein paar genauere Informationen wären mal ganz gut.

4. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du alle Updates gemacht? Das ist bei Apple vermutlich auch immer recht wichtig! Ich habe ein Macbook Air und kenne dieses Phänomen zum Glück (noch) nicht.

5. Pieter

Pieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es könnte wirklich die Wärme sein... Dann schaltet sich das Gerät ab und fährt runter....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus? - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  2. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. Wert Macbook aus 2008

Wert Macbook aus 2008: Hallo, ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte. Was...
  5. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...