MacBook Pro und Studentenrabatt

M

Mario2812

Forum Newbie
Hi erstmal!

Ich weiß, dass dieses Thema bereits behandelt wurde, aber ich muss das jetzt noch mal aufgreifen.
Ich würde mir gerne ein MacBook Pro leisten, und bin über die Schülerrabatt - Aktion gestolpert, nun steht dort aber, dass das angeblich nur mit Schülerausweis geht.

Soweit so gut, Schüler bin ich ja, ABER:

Habe ich leider irgendwie meinen Schülerausweis(is bei uns eher ein unnützes Ding) verschlampt, und nun zu meiner Frage:

Kann ich auch mittels anderer Indizien meinen Anspruch auf den Rabatt gültig machen?
Ich denke da so an: aktuelles Zeugnis + Personalausweis

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Ich danke schon mal für die (hoffentlich) üppig(und positiv) ausfallenden Antworten....

Beste Grüße
Mario
 
Du wirst jawohl im Sekretäritat ne Schulbescheinigung oder nen Schülerausweis bekommen :confused:
 
naja da jetzt Ferien sind.....

glaubt ihr ich hab keine Chance bei apple online oder mcshark?
 
Ich hab bei Apple nix vorweisen müssen, keine Bescheinigung.
Aber ich kann, sofern diese verlangt wird.

Wenn du tastsächlich Schüler bist, ist ja alles in Ordnung. Setz dich halt mit Apple in Verbindung. Bei nem Händler Kauf sieht die Sache wieder anders aus, da brauchst sicher eine Bescheinigung.
 
hmmm irgendwie hab ich nirgends eine Service Mail Adresse auf der Homepage gefunden..

kann mir schnell wer helfen wie ich mich am Besten mit Apple in Verbindung setze?^^
 
Für Oncampus habe ich ebenfalls keine Bestätigung gebraucht, musste nur die besuchte Universität angeben, das wars. Nichtmal die Matrikelnummer wollten die haben, obwohl meine Uni beim Oncampus-Programm noch gar nicht dabei war. Ging dann über die WU Wien. MBP in Standardkonfiguration kostete mich dann 1671,60. Für Schüler geht das aber nicht und andere Tipps möchte ich dazu auch nicht abgeben ;)
 
@ Macchecker
Warum gräbst du nen Mörder alten Thread aus?
 
Ist zwar nett, dass du dort Rabattmöglichkeiten für Apple aufgelistet hast (danke für die Übersicht), aber die Schleichwerbung muss nicht sein. Damit meine ich konkret:
Eine der besten Rabattübersichten für Studenten/Schüler findest Du hier: *editiert, brunolp12*, hier werden in jedem Bereich unterschiedliche Rabatte aufgelistet, beschrieben und verlinkt. Hoffe das hilft ein wenig...
[...]
Alle anderen Rabatte hier: *editiert, brunolp12*
a) Eine kürzlich von dir eröffnete Seite als "Eine der besten" zu bezeichnen, und
b) "Alle anderen Rabatte" hat hier absolut nichts zu suchen.

[edit]@Mad-Dan reicht das als Grund? ^^[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh Ja!
:D
 
@ Macchecker
Warum gräbst du nen Mörder alten Thread aus?

eindeutig um Eigenwerbung zu betreiben (solche Fälle haben wir öfters, zur Zeit). Werde daher die Werbung und deren Zitate löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben