MacBook Pro und Studentenrabatt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mario2812, 12.07.2007.

  1. #1 Mario2812, 12.07.2007
    Mario2812

    Mario2812 Forum Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Austria
    Mein Notebook:
    hoffentlich bald nen MBP
    Hi erstmal!

    Ich weiß, dass dieses Thema bereits behandelt wurde, aber ich muss das jetzt noch mal aufgreifen.
    Ich würde mir gerne ein MacBook Pro leisten, und bin über die Schülerrabatt - Aktion gestolpert, nun steht dort aber, dass das angeblich nur mit Schülerausweis geht.

    Soweit so gut, Schüler bin ich ja, ABER:

    Habe ich leider irgendwie meinen Schülerausweis(is bei uns eher ein unnützes Ding) verschlampt, und nun zu meiner Frage:

    Kann ich auch mittels anderer Indizien meinen Anspruch auf den Rabatt gültig machen?
    Ich denke da so an: aktuelles Zeugnis + Personalausweis

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    Ich danke schon mal für die (hoffentlich) üppig(und positiv) ausfallenden Antworten....

    Beste Grüße
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampart, 13.07.2007
    Rampart

    Rampart Forum Freak

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du wirst jawohl im Sekretäritat ne Schulbescheinigung oder nen Schülerausweis bekommen :confused:
     
  4. #3 Mario2812, 13.07.2007
    Mario2812

    Mario2812 Forum Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Austria
    Mein Notebook:
    hoffentlich bald nen MBP
    naja da jetzt Ferien sind.....

    glaubt ihr ich hab keine Chance bei apple online oder mcshark?
     
  5. dooyou

    dooyou Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minga
    Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich hab bei Apple nix vorweisen müssen, keine Bescheinigung.
    Aber ich kann, sofern diese verlangt wird.

    Wenn du tastsächlich Schüler bist, ist ja alles in Ordnung. Setz dich halt mit Apple in Verbindung. Bei nem Händler Kauf sieht die Sache wieder anders aus, da brauchst sicher eine Bescheinigung.
     
  6. #5 Mario2812, 13.07.2007
    Mario2812

    Mario2812 Forum Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Austria
    Mein Notebook:
    hoffentlich bald nen MBP
    hmmm irgendwie hab ich nirgends eine Service Mail Adresse auf der Homepage gefunden..

    kann mir schnell wer helfen wie ich mich am Besten mit Apple in Verbindung setze?^^
     
  7. Flo

    Flo Forum Stammgast

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    wie viel € rabatt bekommt eigentlich ?
     
  8. amos77

    amos77 Forum Freak

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Für Oncampus habe ich ebenfalls keine Bestätigung gebraucht, musste nur die besuchte Universität angeben, das wars. Nichtmal die Matrikelnummer wollten die haben, obwohl meine Uni beim Oncampus-Programm noch gar nicht dabei war. Ging dann über die WU Wien. MBP in Standardkonfiguration kostete mich dann 1671,60. Für Schüler geht das aber nicht und andere Tipps möchte ich dazu auch nicht abgeben ;)
     
  9. #8 Mad-Dan, 27.02.2011
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @ Macchecker
    Warum gräbst du nen Mörder alten Thread aus?
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kbon, 27.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2011
    kbon

    kbon Ultimate Member

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ist zwar nett, dass du dort Rabattmöglichkeiten für Apple aufgelistet hast (danke für die Übersicht), aber die Schleichwerbung muss nicht sein. Damit meine ich konkret:
    a) Eine kürzlich von dir eröffnete Seite als "Eine der besten" zu bezeichnen, und
    b) "Alle anderen Rabatte" hat hier absolut nichts zu suchen.

    [edit]@Mad-Dan reicht das als Grund? ^^[/edit]
     
  12. #10 Mad-Dan, 27.02.2011
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ähhh Ja!
    :D
     
Thema: MacBook Pro und Studentenrabatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schülerrabatt macbook

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro und Studentenrabatt - Ähnliche Themen

  1. Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...

    Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...: hallo, ich will mir ein macbook zulegen: wann ist der günstigste zeitpunkt, um eins zu kaufen? vor kurzem gab's ja noch die aktion mit dem...
  2. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

    Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  3. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

    Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  4. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

    Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  5. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

    Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...