macbook pro vorgängermodell

W

WeezyBaby

Forum Freak
hey...
mal ne frage.
weis jemand wo man vilt das vorhärige macbook pro model billiger bekommt...

die wurden ja noch mal überarbeitet oder so ... wenn ich richtig informiert bin wurden irgendwie die akkus bearbeitet dass man sie nicht mehr selbst rausnehemn kann usw.

sind die älteren modelle jetzt billiger... wenn ja wo findet mal solche angebote ??

danke schon mal im vorraus :D
 
Schau im Netz /Ebay o.ä. oder mal direkt bei Apple die Bieten auch Generalüberholte geräte direkt im Shop an.
 
yo, danke

hab mir die bei appel schon angeschaut.
aber ich meinet nicht gebrauchte sondern welche die halt noch neu sind aber halt die alten modelle.

gibts da welche ?:confused:
 
yo, danke

hab mir die bei appel schon angeschaut.
aber ich meinet nicht gebrauchte sondern welche die halt noch neu sind aber halt die alten modelle.

gibts da welche ?:confused:


oder soll ich mir lieber das neue modell kaufen...
da gibts doch jetzt die eine aktion von media markt
alles ohne 19 % MwSt
gilt des auch für die macbooks...
weis da jemand was !

weil der nächste mm ist weit weg ...^^
 
Hier ist mal ein schöner Thread, wie es bei der neuen "ichbindochnichtblödmarkt" Aktion in den Läden aussieht...

MediaMarkt 19%-Aktion vom 9.8.2010

Ich werde heute Mittag mal in unseren MM fahren und mir das mal anschauen (die haben auch einen Apple-Stand...).
 
Der Händler wo ich mir meines vor paar Wochen gekauft hatte, hatte auch paar Vorgängermodelle im Ausverkauf. Würde da einfach mal schaun bei den Händlern. Habe mich aber auch für das Neue entschieden und das war definitiv keine schlechte Wahl. Teuer ist´s sowieso, da würd ich mir gut überlegen ob du lieber ein "altes" Modell nimmst oder 200 Euro mehr investierst und die aktuelle Baureihe nimmst.
Gruß
 
Hier ist mal ein schöner Thread, wie es bei der neuen "ichbindochnichtblödmarkt" Aktion in den Läden aussieht...

MediaMarkt 19%-Aktion vom 9.8.2010

Ich werde heute Mittag mal in unseren MM fahren und mir das mal anschauen (die haben auch einen Apple-Stand...).

erzähl dann wies war ... :D
und zu welchem preis es macbooks hab ^^

ich kann erst morgen fahren.. hab heute kein auto:(
 
Tja, die Ausbeute war nicht wirklich klasse...

1xiMac; 1xMacbook Pro 13,2"; 1x Macbook weiß...einige Tastaturen, leider keine Magic Mouse und sonst auch nichts von Apple.

Die Geräte sind komplette Vorführer! Keine verpackte Neuware...o-Ton des Verkäufers, "alles weg..., grins..." Ich denke am Donnerstag heißt es dann, "alles wieder da! Die Lieferung kam heute nach Mitternacht!" sign!

Ich kauf meine Sachen lieber bei MacTrade oder Apple direkt.
 
Die Geräte sind komplette Vorführer! Keine verpackte Neuware...o-Ton des Verkäufers, "alles weg..., grins..." Ich denke am Donnerstag heißt es dann, "alles wieder da! Die Lieferung kam heute nach Mitternacht!" sign!
Naja, die Aktion ist (wie beim letzten Mal auch) bereits Tage vorher in sämtlichen Schnäppchen-Blogs/RSS/Foren angekündigt, und den Kommentaren nach sind die Leute wirklich verdammt früh dort, uA genau wegen Apple Ware.
@WeezyBaby wenn du also noch was erwischen solltest, Glückwunsch =) Man kann auch im MM anrufen, dann bräuchtest du nicht den ganzen Weg zu fahren.
 
angefufen hab ich ^^
bin auf die idee auch gekommen ;)
aber am telefon sagt dann eine stimme... das wegen einer marketing aktion die telefone von montag bis mittwoch aus sind :rolleyes:
alles ne masche :D

war heut früh da...
und von apple gabs so gut wie garnix...
tastatur ..und paar andere ..aber kein macbook pro:mad:

ich ward vilt noch paar monate ...
vilt werden die ja noch billiger ^^
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

Zurück
Oben