MacBook so billig wie möglich

Hallo!

Nachdem sich nun die meisten Fragen geklärt haben, möchte ich dieses Thema wieder aufleben lassen.
Inzwischen weiß ich nämlich ganz genau, was ich brauch:
MacBook 13,3" , Aluminium-Verschalung, 2 Ghz, 2 GB RAM etc, also die günstigere Variante des neuen MacBooks. (UVP 1199€, Apple Edu Shop 1126€)

Ich hab schon in diversen Shops gesucht, das beste Angebot kommt bis jetzt von unimall.de: 1103€ (+ div. Zugaben, Wert rund 30 €)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein besseres Angebot machen kann!
 
Oh, da hast du mich leider falsch verstanden, ich meinte das nicht wortwörtlich, sondern vielmehr ob jemand eine Seite/Händler etc. weiß, wo ich ihn günstiger bekommen könnte.
 
Also meine Uni hat einen direkten Link zu einem speziellen Apple-Shop, der nur vom Wlan der Uni aus zu erreichen ist. Der preis liegt da bei 1080€.
 
Hallo,

Habe mir auch vor 2 Wochen ein Apple MacAir gekauft, leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht, da ich nur mit Windows klar komme ;). Werde nun hier 15 Beiträgeposten und dann es verkaufen, leider.

Leider habe ich mich bisschen selbst Überschätzt damit ;)

Gruss Elten
 
Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
 
Also ich bin jetzt ja auch Mac neuling und ich finds nicht so schwierig/anders...außerdem kannst du ja auch windows installieren.

Aber nu ist wirklich schluss hier, mein MB ist da, für 1100, und damit ist genug.
Werd auch noch n test schreiben, sobald ich win drauf, also wer interesse hat kann ja mal gucken... vielen dank an alle!
 

Ähnliche Themen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

suche neues Notebook (Student, auch mal zum spielen)

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Zurück
Oben