macbook weiß billiger mit besserer konfig.!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nikOld, 29.09.2007.

1. nikOld

nikOld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab da eine kleine entdeckung gemacht.. folgendes:

bin auf der apple-store homepage auf macbook gegangen und wollte mir mal das mittlere (also das weiße mit 120 GB und 2,16 Ghz) ein bisschen "verbessern".
    hab also eingestellt, auf 2GB arbeitsspeicher und 160 GB festplatte.

und da kommt dann raus in etwa 1459 € (!)... naja das is ja billiger als das schwarze, wo ich mir nur den arbeitsspeicher verstellen müsste.. das kostet dann in ebender ausführung 1598€.

hab ich was übersehen oder wie?^^

lg

nikOld

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 29.09.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das ist schon so, seit die Macbooks vorgestellt wurden. Also nichts neues...

Thema:

macbook weiß billiger mit besserer konfig.!

Die Seite wird geladen...

macbook weiß billiger mit besserer konfig.! - Ähnliche Themen

1. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...
  2. Wie laut ist das weiße Macbook?

Wie laut ist das weiße Macbook?: Hallo! Habe mir vor kurzem ein XPS M1330 gekauft, werde das aber zurückschicken, weil es mir viel zu laut ist. Stattdessen überlege ich mir ein...
  3. MacBook 13,3 in WEIß vielleicht defekt?

MacBook 13,3 in WEIß vielleicht defekt?: Moin, ich bekomme ein MacBook (Z0D5) in WEIß (Intel Core DUO 2GHz T2500, 1GB RAM, 80GB HDD) Geschenk leider soll dies nicht mehr funktionieren...
  4. Macbook 2,0 Ghz 1,5 Gb Ram weiss

Macbook 2,0 Ghz 1,5 Gb Ram weiss: Biete ein gut erhaltenes Macbook sieht top aus und funktioniert natürlich auch tadellos. Kaufdatum 17. Jänner im Apple Store. Macbook 2,0Ghz...
  5. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...