MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von zipzop, 30.05.2011.

1. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe vom kollegen ein MacBookPro 13" geschenkt bekommen. es soll milch über die tastatur gekippt worden sein. das ding geht nicht an. was kann da defekt sein ?
    kennt ihr jemanden der sowas evtl. repariert und was würde die reperatur kosten ?
    komme aus nähe ESSEN ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da kann von der Tastatur bis hin zum Logicboard alles defekt sein, letzteres ist quasi ein Totalschaden.
    Rep. kann von 100€ bis hin zu 1000€ kosten. Je nach dem was alles defekt ist.

4. #3 eraser4400, 30.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich gehe mal schwer von einem Korrosionsschaden am Locicboard aus, das ist bei Apple das Pendant zum Mainboard bei Windows-Schleudern...:eek:

Thema: MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook pro 13 flüssigkeitsschaden

Die Seite wird geladen...

MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  2. MacBookPro

MacBookPro: Moin, so bin nun soweit, dass ich mich für eine MacBookPro entschieden haben mit folgender Konfiguration: # 2.66GHz Intel Core i7 # 4GB...
  3. Macbookpro oder HP Elite Book?

Macbookpro oder HP Elite Book?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Momentan besitze ich ein 13 zoll Macbook Pro mid 2009. An schönes Gerät, doch mich stört...
  4. Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung: hallo leute, habe eine technische Frage an euch. Möchte in meinem macbookpro 17" 2,33 ghz eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe von einem...
  5. MacBook 13" 2.4 GHz vs. MacBookPro 15" 2.4 GHz

MacBook 13" 2.4 GHz vs. MacBookPro 15" 2.4 GHz: Hallo, ich kann mich (noch) nicht entscheiden ... soll ich mir nun das MacBook 13" 2.4 GHz oder das MacBookPro 15" 2.4 GHz kaufen. Beim 13"...