MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Donbi, 19.09.2010.

1. Donbi

Donbi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

so bin nun soweit, dass ich mich für eine MacBookPro entschieden haben mit folgender Konfiguration:

# 2.66GHz Intel Core i7
    # 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
    # 500GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
    # SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    # MacBook Pro 15-inch Hi-Res Antiglare Widescreen Display

Lohnt sich das Antiglare Display? Achja und eine Bekannte würde mir eventuell eins aus den USA mitbringen. Nun wäre meine frage, kommt man gut mit dem US-Tastaturlayout klar? oder wäre es eventuell auch möglich hier in Deutschland eine Deutsche Tastatur einsetzen zu lassen? bzw. gleich in Amerika mit deutscher Tastatur ordern?

Danke euch schonmal!=)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Naja, ob sich etwas lohnt ist immer Ansichtssache ;)
    Manche mögen es glänzend, andere matt, anderen wiederum ist es egal mit Präferenz zu XY...wie sehr du ein mattes Display brauchst und wie viel Aufpreis du bereit bist dafür zu zahlen musst du schon selbst wissen.
    Wenn du die Wirkung nicht kennst: Geh in den nächsten Elektroladen (Saturn, MM, AppleStore!, usw) und schau dir den Unterschied an.

Zur Tastatur:
    - "Klarkommen"? Wieder subjektiv, kann keiner für dich entscheiden. Wie das Layout aussieht kann man ja schnell googlen ;)
    - "Nachräglich einbauen": Nein, da anderes Layout andere/mehr/weniger/größere/kleien Tasten hat und die Alu-Fräsung anders ist!
    - "DE-Tastatur aus US ordern": Lässt sich schnell bei store.apple.com/us nachschauen...also nein. Außer man kann es telefonisch bestellen, da müsste deine Bekannte dort mal anrufen und fragen.

Thema:

MacBookPro

Die Seite wird geladen...

MacBookPro - Ähnliche Themen

1. MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?

MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?: habe vom kollegen ein MacBookPro 13" geschenkt bekommen. es soll milch über die tastatur gekippt worden sein. das ding geht nicht an. was kann da...
  2. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  3. Macbookpro oder HP Elite Book?

Macbookpro oder HP Elite Book?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Momentan besitze ich ein 13 zoll Macbook Pro mid 2009. An schönes Gerät, doch mich stört...
  4. Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung: hallo leute, habe eine technische Frage an euch. Möchte in meinem macbookpro 17" 2,33 ghz eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe von einem...
  5. MacBook 13" 2.4 GHz vs. MacBookPro 15" 2.4 GHz

MacBook 13" 2.4 GHz vs. MacBookPro 15" 2.4 GHz: Hallo, ich kann mich (noch) nicht entscheiden ... soll ich mir nun das MacBook 13" 2.4 GHz oder das MacBookPro 15" 2.4 GHz kaufen. Beim 13"...