Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder?

Klar reicht es dann meistens des feucht zu machen, ich denk es is aber schonender Fingerspuren (ich hasse Unitutoren die mir aufm Display rumfingern!!!) mit weng Chemie als mit wischen wischen wischen zu entfernen...
 
Ich hatte auch mal Display Reiniger,der hat total geschmiert....Ich mußt bald 15min wischen bis ich alles wieder klar hatte!!! Nie wieder !!!
 
Na wenn mir da so nen blöder Tutor daher kommt, mir was erklärt was ich garnicht wissen will, und dann auch noch dauernd auf meinem Monitor rumpatscht, das ist doch net penibel^^
Penibel isses wenn ich meine Freundin anscheiß wenn die des macht :D

Riddick: Hab mir einen von TFT-Reiniger.de gekauft, der verflüchtigt sich extrem schnell, ähnlich wie Sidolin auf normalen Monitoren, nur halt ohne Nebenwirkungen....
 
Ravenlord schrieb:
...wenn ich meine Freundin anscheiß wenn die des macht :D

Das machen alle Frauen u. wenn man sagt sie sollen es lassen, dann verstehen sie es nicht und werden sauer:rolleyes:
 
Ravenlord schrieb:
Na wenn mir da so nen blöder Tutor daher kommt, mir was erklärt was ich garnicht wissen will, und dann auch noch dauernd auf meinem Monitor rumpatscht, das ist doch net penibel^^
Penibel isses wenn ich meine Freundin anscheiß wenn die des macht :D

Wer mir aufs Display greift trägt seine Arme 4 Wochen in der Schlinge ;)
 
Bei meinem Book bin ich sehr penibel weil es mit Klavierlack beschichtet ist und du jeden kleinen Furz darauf siehst, deswegen putze ich es min. 1 mal am Tag.

Hab auch erst nicht verstanden warum die so ein spezielles Tuch dabei gepackt hatten.........jetzt schon!
 
dooyou schrieb:
Das machen alle Frauen u. wenn man sagt sie sollen es lassen, dann verstehen sie es nicht und werden sauer:rolleyes:


Das kannste laut sagen.........wie meine .......:rolleyes:
 
dooyoo: dachte das ist nur bei meiner so :D

riddick: des is auch nicht die ideale Lösung, vll brauch ich den ja doch noch zur Klausurvorbereitung

ElGaso: hm des wär mir zuviel :D

edit: Meine Güte, immer bin ich 10 Sekunden zu lahm....
 
Na Putzen tue ich mein Book sowieso jeden Tag,ob Dreck oder nicht....ich wisch da schon aus prinzip immer mal drüber sonst hab ich immer das gefühl was vergessen zu haben !!!!
 
Meinst dann hat er mehr Zeit für mich weil sonst sein anderer Arm auch noch leidet?:D

Ne du, aber täglich Laptop wischen? Meins wird eh nicht dreckig weil ichs dauernd rumschlepp :D
 
Tägliches Abwischen praktiziere ich momentan auch. Wegen einer Erkältung mit häufigem nießen. Ansonsten nach bedarf. Das muss reichen.

Zum Topic:
Ich hab zwar schon mal was dazu geschrieben, aber ich glaube, mein Verhalten hat sich inzwischen geändert.
Ich lasse wenn das NB an ist das Display immer komplett offen, da mir schon mal ein netter hitzestau zwischen Display und dem Unterteil entstanden ist, obwohl das Display an der Vorderseite noch ca 3 cm Abstand zum Unterteil hatte. Abends mach ichs meistens zu.


MFG
 
Hallo,

ich mache das Display über Nacht zu. Tagsüber, wenn ich das Notebook stehen lasse, dann nicht immer.

Aber die Deckel der Notebooks sind ja extra dafür gebaut, dass sie extrem häufiges Öffnen und Schließen aushalten. Zumindest die Markenhersteller könnten es sich kaum erlauben, bei dieser Sache zu schlampen...

lg, Daniel
 
Hatte mal irgentwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo) das die Dinger bei einem Test so ca. 10 000 mal schnell hintereinander auf und zugeklappt werden....also sollte es schon locker so was abkönnen(das Book;) )
 
Ich schließe mein Display fast immer.

Nach der Arbeit:
-Das Notebook will ja irgendwie in die Tasche passen ;)

Nachts:
-muss nicht unnötig verstauben

Tagsüber hin und wieder:
-wenn ich über den Akku arbeite und das grade mal nicht brauch mach ich auch das Display zu, weil es dann einen s2ram macht und ich keinen (kaum) Strom mehr verbrauche.

Außerdem lässt es sich dann wesentlich leichter irgendwohin packen, zwischenschieben, etc.
 
Ich denke, dass das auch Sinn und Zweck des Deckel ist ;o)

Bei den Klapphandys ist es ja auch nicht viel anders. Was die auf- und zugeklappt werden, dass summiert sich im Laufe der Zeit und ich hatte noch nie ein kaputtes Klapphandy gesehen.
 
Da ich mit meinem Notebook den ganzen Tag arbeite, an Werktagen am Arbeitsplatz, an Sonntagen u.ä.T. zu Hause, klappe ich das Display nur Abends und wenn ich futtern gehe zu, um eben die Staubablagerungen zu minimieren; wenn ich mich kurz vom PC entferne, lass ich das gute Stück "aufgeklappt" :)

Gruss max-muster
 
Hallo,

wollte keinen neuen Threat mit dem Thema aufmachen, deshalb hier mein Post.

Ich denke, ich werde den Deckel auch immer zuklappen, sofern ich nicht vor dem Notebook sitze. Der Grund: Staub bzw. Dreck.

Davon abgesehen, habe ich noch nie ein ausgeleiertes Notebook gesehen bzw. in der Hand gehabt und ich hatte mal einige gebrauchte Notebooks :)

lg, Ocean
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Zurück
Oben