Macht SLI zur Zeit Sinn oder rausgeschmissenes GELD ??

Schön daß diskutiert wird, jedoch ich weis jetzt noch weniger

Hallo, es ist schön daß über dieses Thema so viel diskutiert wird, jedoch hilft mir das bei meiner eigentlich Frage nicht sehr viel weiter.

Meine Frage war, zahlt es sich aus eine DX10 Karte zu nehmen oder DX9 weiterhin ausreichend.

Wenn es keiner weiß, dann sagt es bitte auch, diese Benchmarks mit was weiß ich was für Punkten bringt mir genau nichts.

Also genaue Frage --> 7950GTX (DX9) oder 8700, 8800 (DX10) --> bitte eine konkrete Aussage --> DX10 JA auf jeden Fall oder NEIN bringt noch wenig.

Danke
Wolfgang
 
das solltest du doch eigetnlich schon herausgelesen haben, dass die in den notebooks eingesetzten dx10 grafikkarten nicht ausreichen um auch wirklich alles flüssig wiederzugeben und v.a. die dx10effekte alle wiederzugeben.
nimm ne 7950gtx!!! kostet weniger als die 8700er und bringt genau so viel
 
Danke

Danke, für die schnelle und unkomplizierte Antwort.
Also dann stimmen meine Recherchen doch daß derzeit eher die 7950GTX die Nase vorne hat, und so ein Excessiv-Spieler bin ich sowieso nicht.

lg
Wolfgang
 
Ein paar DX10 Effekte wird die 8700GT wohl darstellen können...

Ich werde jetzt erst mal auf einen unabhängigen Test warten (soll ja laut Notebookcheck Mitte August kommen) und dann wird sich zeigen was die 8700GT kann und ob es sich lohnt etc...

wobei ich mir nicht vorstellen kann das diginews.com (die Crysis auf einer 8700Gt getestet haben) mit Nvidia oder Crytek unter "einer Decke steckt"...

wir werden sehen...
 
We will see !!!

Also abwarten und Tee trinken --> oder ein Bier.
Schauen wir einmal ob bis Weihnachten Tests kommen, dabei bin ich mir ziemlich sicher, daß man dann sieht wie sich der Preis entwickelt und die Performance.

Inzwischen spiele ich mit meiner X700 und mit meiner 7800GS+ 512.


HAVE FUN !!!:D

lg
Wolfgang
 
droctavia schrieb:
Also abwarten und Tee trinken --> oder ein Bier.
Schauen wir einmal ob bis Weihnachten Tests kommen, dabei bin ich mir ziemlich sicher, daß man dann sieht wie sich der Preis entwickelt und die Performance.

Warum fragst du dann jetzt schon, was besser ist? Bis Weihnachten kann längst eine 8800M /HD2900 Mobility rausgekommen sein, dann hätte sichd ie Sache von selbst geklärt....
 
Man wird sich doch informieren dürfen oder ist das nicht erlaubt ?

Wollte die Meinung anderer hören, und nun weiß ich daß sich die Meinungen sehr teilen.

lg
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

suche Beratung für Kaufentscheidung

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Alienware M17x R2 / R3 oder XMG U700 / P701 ULTRA ???

Studentin sucht Laptop (Notebook)

Zurück
Oben