"Macken" made by Intel®

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von winrot, 02.02.2011.

1. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.02.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Zu diesem Thema hab ich mir im Hardwareluxx schon harte Wortgefechte geliefert.

Meist ists einfach eine sehr stark vereinfachte und damit falsche Darstellung seitens der Presse.

Aktueller Stand ist: Es gibt einen Materialfehler an einem Kommunikationsbaustein zu den SATA2 Schnittstellen. Die SATA3 Schnittstellen sind nicht betroffen. SATA3 ist allerdings abwärtskompartibel zu SATA2, alle betroffenen bei den Desktops sind also aufgerufen die SATA3 Schnittstellen zu nutzen. Für alle Anwender die nich mehr Endgeräte als SATA3 Ports haben ist das Thema relativ egal.

Bei Notebooks sieht das ganze etwas anders aus.
    In den Aktuellen Geräten mit Core i CPU sind in der Regel noch keine Sandy CPUs verbaut. Dort wo keine Sandy verbaut ist (3 Stellen CPU Nummer) kommt idr. ein 'Nicht Intel' SATA3 Controller zum Einsatz. Da sollte es auch recht egal sein.

Thema:

"Macken" made by Intel®

Die Seite wird geladen...

"Macken" made by Intel® - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion HDX9350EG & seine Macken!

HP Pavilion HDX9350EG & seine Macken!: Hallo Leute, ich habe o.g. Notebook-PC von HP! Eigentlich bin ich sehr zufrieden! Es ist das Beste Notebook, was mir seither unter die Finger...
  2. Vaio (diverse) Hardware-kodierung made by sony ?

Hardware-kodierung made by sony ?: Hallo zusammen, durch den Austausch der Orginal-HDD gegen eine kleinere aber schnellere SSD bei meinem VPCF13Z1E bin ich auf ein Thema aufmerksam...
  3. Ahnungsloses Mädel sucht Laptop - HILFE

Ahnungsloses Mädel sucht Laptop - HILFE: Hallo ihr Lieben, die sich mit Notebooks auskennen! Ich habe zurzeit (noch) einen Fujitsu Siemens Amilo, der ca. 7 Jahre alt ist, und nun...
  4. Neue Produktion in Polen (Made in Poland), Erfahrungen?

Neue Produktion in Polen (Made in Poland), Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein Dell Latitude D630, welches morgen geliefert werden soll, wurde im neuen Dell Werk in Polen (Lodz) produziert. Gibt es...
  5. Acer TravelMade 430 Grafik-Problem

Acer TravelMade 430 Grafik-Problem: Hallo, habe ein Acer Travelmade 430 im Einsatz, hauptsächlich zur Präsentation und Office-Anwendungen. Jetzt habe ich ein gravierende...