Mädchen notebook

hoi!

wollt nur mal meinen senf als mädchen dazu geben. ich kann das recht gut verstehn, mein nb sollte auch gut aussehn, hab deswegen hp ausgeschlagen, auch wenns günstiger war. auf so was legen wir halt wert. :D

aber is pink vorgeschrieben? hat sie nur diese vorstellung oder etwas genauer was schön und süss für sie ist? ich find mein acer jetz nich grad hässlich. vllt kann sie sich das ja selber schöner machen. wobei ich keine ahnung hab inwiefern das mit der garantie läuft....

das wisst ihr doch bestimmt? kann man sticker oder so was drauf klebn?^^

ansonsten würd ich auch über sony nachdneken. wobei die nich pink sind. deswegen hoff ich langsam das es mit pink nicht ernst gemeint war. da gibts eins aber das kostet über 2.000 euro.....

ich persönlich find ja weiße nbs auch recht schön... da gibts die besten wohl bei mac, relativ teuer.... wenn du mehr fakten von ihr bekommst wärs super^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pinke Notebook hätte den Vorteil, dass der Freund das eher selten in Anspruch nehmen würde ;)

Ich finde auch die Samsung Notebooks sehr hübsch, Mac Books bekommt man auch schon ab 1000€. Design kostet eben in den meisten Fällen extra, da muss halt schauen, was man so als Budget festsetzt.

mfg ferrari987

OT: biste mit deinem Kauf zufrieden?
 
ich? joa ich binr echt zufrieden. bis jetzt hatte ich noch nich genug zeit mängel fest zu stellen, wäre ein wunder wenns keine gibt bei meinem glück bei so was^^

ja gut, aber pinke notebooks sind schon extrem teuer. unter 1500 gehts ja kaum. das ios traurig weil ich die auch schon cool finde^^ weißt du ob man sich so skins rauf kleben darf? garantie bedingt?
 
Garantiebedingt sollten aufkleber kein thema sein, aber gerade bezüglich Wiederverkauf und Langzeitansehnlichkeit würde ich eher davon Abstand nehmen.

Das freut mich ja, ich bin mit meinem verspäteten Weihnachtsgeschenk-notebook auch zufrieden.

mfg ferrari987
 
lustigerweise hab ich da wlan drin, da hatte ich nich ma drauf geachtet und kann ejtz online gehn wie ich lustig bin, sonntag früh im bett, das is angenehm^^

ja gut...da hste schon recht.... also dann würd ich ein weißes nehmen. ne richtig coole tasche dazu, ne coole süße maus. das wäre das, was ich zur verschönerung versuchen würde. ich weiß nich genau was es für extras gibt aber weiß und pinke accessoires dazu find ich stylisch. frag mal deine freundin wie sie das so findet, vllt hab ich ja keinen geschmack....:rolleyes:
 
Ich finds auch schöner, wenn das Notebook nicht so männlich aussieht. Ich beklebe es deshalb gerne mit süßen Elfen-Stickern und anderen mädchenhaften Stickern. Dann ist es auch egal, welches Modell es ist.

Die Männer regen sich jetzt bestimmt drüber auf aber ich find's voll schön. Und es ist ganz individuell, so eins hat sonst keine(r)!
 
ja, wie gesagt, ich kann das auch nachvollziehn. gut bin ein mädchen^^

mit stickern trau ich mich an mein nb noch nich ran. aber ich denk mir auch bevor ich so viel geld ausgeb design ich mir selber was dazu. da gibts doch so viele möglichkeiten, wenn ich ebay da mal nur so durchblätter...

und männer brauchen das ebn nich. die wollen eben super technik. nur sind wir im vorteil, wir zahlen evtl. nen euro für nen stickerbogen, sie hunderte euros für gute technik.

mehr verständnis für uns verspielt, technisch nicht bewanderte und auch nihc besonders intressierte mädchen^^
 
Ich meine wenn ich sich jemand ein Produkt kauft, kann er im Rahmen des "normalen" alles damit anstellen. Mit Aufklebern und soweiter würde ich eben vorsichtig umgehen, denn wenn die abgewetzt sind und nicht mehr richtig abgehen hat man kein wirkliches Vergnügen mehr.
Ich habe mein Geld auch nur bedingt in Technik investiert (ok das 2.GB Ram musste sein, der Alukoffer aber ist auch eher Designobjekt), sondern Wert auf ein gutes Display gelegt, das können auch Techniknichtsoversierte Leute einschätzen ob man ein "gutes Bild" hat.

ein Kollege hat für das gleiche Notebook mit mehr Power 1000€ mehr bezahlt, und zu 99% wird er nie einen Unterschied zu meinem Notebook bemerken :)

mfg ferrari987
 
Na ja.
Ihr ist es wichtig nur das er schön sein soll.
Aber ich denke LEIDER im voraus. Deswegen suche ich das Notebook für sie aus damit sie keinen klumpad kauft.

Jetzt bin ich das Opfer bei der ganzen Sache.
Einerseits bin ich unter ihren Zeitdruck und andererseits will ich das sie was gescheites kauft.

Es soll einfach ein hübsches notebook bis 1000EU sein.

Ich habe eins gefunden aber ihr ist es zu groß...so ein Pavilion mit 14.1" Display were besser;)

http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2563

Solch eine Konfiguration were super und das Design ist auch ziemlich gelungen,aber wenn es nur 14.1" were:(
 
Also 14'' Notebooks unter 1000€ gibt es nicht viele, die meisten haben den doch recht "alten" Pentium M an Board. Interessant ist vl. ein Benq Gerät, schau doch mal bei geizhals die Liste durch, viele Modelle kommen eh nicht in Frage.

mfg ferrari987
 
worauf liegt bei konfiguration die betonung? speicher oder so was? dann muss ich leider sagen, ich hab keine ahnung^^

aaaaber...im vergleich zu dem, den du da gebracht hast find ich den auch nich so schlecht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_aspire/acer_aspire_5051awxmi

hab ich übrigens.... und is ja echt billig, da wär geld für ne geile maus(pink?^^) oder so was drin. ne schöne tasche zum beispiel... sonst würd ich die seite allgemein empfehlen, falls du sie noch nciht kennst, gibt auch rabatte für stundenten. musst nur auf 4students klicken!!

@ferrari das find ich lustig^^ich persönlich find alukoffer unglaublich hässlich genau wie diese schwarzen taschen. aber das is wohl das mädchen in mir.....^^
 
Das Acer ist bezüglich Preis/Leistung schon top, aber ich denke mal es geht eher um ein wenig teuere Notebooks oder?

Schwarze Taschen und Rucksäcke find ich total out, daher musste ein Alukoffer her, die Deckel jeweils aus einem "Guss" aus gebürstetem Alu, das ist schon eine schöne Sache, aber natürlich subjektiv.

Ram sollte man falls möglich 1GB drin haben, bei einem Preis von 600-700€ ist aber natürlich 512MB Standard.

OOT: Ich war übrigens live dabei bei Schumis letzten Deutschland-Grand-Prix

mfg ferrari987
 
baaah bist du egmein immer so freundlich und nett und ejtz würgste mir das rein?! nenene .... das is echt gemein. :( :( :( ich hoffe du kannst mit weinenden eingeschnappten mädchen umgehn^^

zurück zum thema.. er hat nicht gesagt was sie machen will. für ne diplomarbeit reicht son ding ja. mecker nich an meinem notebook rum!!!^^

aber das muss sie wissen. wenn sie wieß gott was damit machen will is das höchstwahrscheinlich zu wenig:)

aber süß find ichs schon...wies so aufm schoß liegt udn leise schnurrt....und so niedlich click macht wenn man klickt^^ sry das war nich zum thema bezogen...hm..also erst mal sollte man echt die anforderungen genau klar dar stellen. das hab sogar ich schon verstanden^^
 
Im Ausgangsposting stand ja was von nem Macbook mit 1000€, daher halte ich einen Vergleich mit einem 600€ für nicht unbedingt angebracht, denn die Technik ist nunmal eine andere.

Das MacBook bietet eine gute Leistung fürs Geld und hat zudem ein nettes Äußeres. Wenn man dann auch noch das Mac OS-X nutzt setzt sich das schöne Aussehen sogar im Inneren fort.
Habe gerade die Präsentation des iPhone gesehen, das ist einfach nur der Überhammer.

Sorry, ich wollte nicht gemein sein.
Wenn ich mal wieder zu den Ferrari Racing Days fahre, kann ich dich ja mitnehmen :)

mfg ferrari987
 
h...eigentlich steh(stand) ich nur auf schumi....^^

ok. dann kein acer. sry schtziohasipupsi... aber es bekommt auch genug liebe von mir^^

ja wie gesagt technisch bin ich nihc informiert.^^ ich kann nur sagen pink is teuer^^

und ich muss ins bett^^ viel glück noch!!!
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook

Zurück
Oben