Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 17.08.2007.

1. #1 Murder Inc, 17.08.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Seitdem ich von Vista auf XP umgestiegen bin werden mir die schönen Bildchen vom Magic Keyboard nichtmehr angezeigt wenn ich was mit einer Tastenkombination änder. Nur der Lautstärkebalken wird angezeigt was aber kein optisches Highlight ist (siehe Link) ... kann mir jemand sagen wie ich wieder zu den schönen Bildchen komme?

http://img527.imageshack.us/img527/8295/magickeypq6.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Verschollene, 18.08.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Das Problem hatte ich auch.
    Du musst beides installieren, MagicKeyboard und Display Manager.
    Dann erscheinen auch wieder die schönen Symbole.:)

4. #3 Murder Inc, 18.08.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach so ist das ... ich habe den Display Manager schon installiert. Die Symbole werden angezeigt, sobald der Displaymanager gestartet ist ... dann werd ich den wohl in meine Autostart-Liste mit aufnehmen müssen! Danke an dich! :)

Thema:

Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Magic Keyboard und bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A

Magic Keyboard und bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A: Hi, ich habe das bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A und auf meinem x11 das Programm Magic Keyboard installiert. Ich würde gerne mit den...
  2. X20 Magic Keyboard mit eingeschränkten Rechten

X20 Magic Keyboard mit eingeschränkten Rechten: 4710 Habe das Problem, dass ich unter XP Home mit eingeschränkten Rechten die Zusatztasten nicht aktiviert bekomme. MagicKeyboard ist zwar...
  3. Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?

Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Notebook Samsung Serie 5 NP550P5C-S04DE eine SSD-Festplatte von Samsung gekauft (Samsung 256 GB SSD [830...
  4. Vaio Z Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate

Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate: Hallo, mich stört es extrem an meinen Vaio-Z, dass die Öffnungen für die Speicerkarten offen sind. Fü die SD-Card konnte ich mir einen Dummy...
  5. HTC Magic

HTC Magic: Hey, ich hab ein Sony Ericsson W580i, das ziehmlich rumspinnt. Vier Tasten funktionieren nicht mehr, ich kann es teilweise nicht einschalten...