Magic Keyboard und bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von M.Pole, 03.01.2007.

1. M.Pole

M.Pole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe das bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A und auf meinem x11 das Programm Magic Keyboard installiert.
    Ich würde gerne mit den Tasten auf dem Headset z.B. Winmap fernsteuern, oder irgendwelche anderen windows Funktionen steuern.
    In dem Programm Magic Keyboard taucht zwar keine Option auf mit der ich die Tasten des Headsets sehen kann, aber jedesmal wenn ich eine der Tasten des Headsets drücke blinkt das Symbol von Magic Keyboard in der Taskleiste auf, irgendeine Verdindung muss es da also doch geben, nur welche?
    Wie kann ich mit Magic Keyboard (oder irgendeinem anderem Programm) Windows Funktionen mit den Tasten auf dem Headset stuern?
    Danke

Mfg

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magic Keyboard und bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A

Die Seite wird geladen...

Magic Keyboard und bluetooth Headset Plantronics Pulsar 590A - Ähnliche Themen

1. Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt

Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt: Servus! Seitdem ich von Vista auf XP umgestiegen bin werden mir die schönen Bildchen vom Magic Keyboard nichtmehr angezeigt wenn ich was mit einer...
  2. X20 Magic Keyboard mit eingeschränkten Rechten

X20 Magic Keyboard mit eingeschränkten Rechten: 4710 Habe das Problem, dass ich unter XP Home mit eingeschränkten Rechten die Zusatztasten nicht aktiviert bekomme. MagicKeyboard ist zwar...
  3. Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?

Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Notebook Samsung Serie 5 NP550P5C-S04DE eine SSD-Festplatte von Samsung gekauft (Samsung 256 GB SSD [830...
  4. Vaio Z Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate

Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate: Hallo, mich stört es extrem an meinen Vaio-Z, dass die Öffnungen für die Speicerkarten offen sind. Fü die SD-Card konnte ich mir einen Dummy...
  5. HTC Magic

HTC Magic: Hey, ich hab ein Sony Ericsson W580i, das ziehmlich rumspinnt. Vier Tasten funktionieren nicht mehr, ich kann es teilweise nicht einschalten...