Mail-LED Leuchtet nicht, ASUS X57Vn

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von janseppenrade2, 02.01.2009.

1. #1 janseppenrade2, 02.01.2009
    janseppenrade2

janseppenrade2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Mich interresiert seit längerer Zeit ob man die LEDs bei meinem Asus Notebook evtl. konfigurieren kann, irgendwo muss Windows ja den Befehl zum Aufleuchten einer bestimmten LED herholen, bzw. abgeben, das muss ja in irgendeiner oder mehrerer Dateien angegeben sein wann diese leuchten soll und wann nicht....
    Der Grund, warum ich eine Art der Konfiguration dafür suche ist, das meine Mail-LED nicht leuchtet wenn ich neue e-Mails bekomme, ich verwalte alles mit Windows-Mail.
    Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium (War auch vom Werk her installiert worden)

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Voraus! :)

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail-LED Leuchtet nicht, ASUS X57Vn

Die Seite wird geladen...

Mail-LED Leuchtet nicht, ASUS X57Vn - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  3. Notebook mit beleuchteter Tastatur

Notebook mit beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€ Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe...
  4. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  5. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...