Mails mit Anhang werden zigfach versendet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sonne1968, 05.03.2010.

1. #1 sonne1968, 05.03.2010
    sonne1968

sonne1968 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich arbeite mit MS Office Outlook 2003 und komme damit nicht zurecht. Das Programm verschickt Mails mit Anhang zig-fach. Ich habe nach dem Problem gegoogelt. Man findet viele Hinweise im Netz, aber nichts hilft. Servertimeout habe ich z.B. schon rauf gesetzt. Umsonst.
    Einen Virus hab ich auch nicht. Alles "scharf" gestellt und geprüft.

Davor habe ich mit Outlook Express gearbeitet. - Bis plötzlich die Mails im Ausgang hängen gebleiben sind, tatsächlich aber auch zig-mal verschickt wurden ...

Etwas anderes als die beiden Programme hab ich nicht und kann ich auf meinem alten Laptop auch nicht installieren.

Weiß jemand Rat?

Danke Euch im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich denke, die werden mehrfach gesendet, weil er nicht schnallt, daß sie schon raus sind.

die Frage ist nur warum

Thema:

Mails mit Anhang werden zigfach versendet

Die Seite wird geladen...

Mails mit Anhang werden zigfach versendet - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  2. E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN

E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN: Hallo, ich möchte über mein neues MacBookPro die Mails von meinem Server im Internet abrufen. Mein Internetzugang funktioniert über W-LAN....
  3. Samsung antwortet nicht auf emails

Samsung antwortet nicht auf emails: Hallo, ich bin neu hier und besitze ein mittlerweile vier Jahre altes Notebook Samsung X20. Ich bin mit dem Notebook immer noch zufrieden, vor...
  4. E-Mails besser auf der Festplatte oder im Web?

E-Mails besser auf der Festplatte oder im Web?: Hallo ihr Lieben, habe mich am WE rumgeärgert, weil ich mit meinen E-Mails mal wieder von einem NB auf ein anderes "umziehen" mußte....
  5. Thunderbird: Im Hintergrund Mails abrufen

Thunderbird: Im Hintergrund Mails abrufen: Hallo zusammen! Ich suche die Einstellung im Thunderbird (about:config) mit der ich einstellen kann, dass das Programm im Hintergrund, also als...