Vaio FZ Mainboard für fz31j

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von new_01, 13.05.2010.

1. new_01

new_01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ31J
    Hallo...

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

meine Grafikkarte 8600m gs funktioniert nicht mehr und da diese nicht steckbar ist, sondern angelötet, muss ich nun wohl oder übel das Mainboard meines vgn-fz31j ersetzen. :mad:

weiß zufällig jemand, nach was für einem ich da genau suchen muss?
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 13.05.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
Thema:

Mainboard für fz31j

Die Seite wird geladen...

Mainboard für fz31j - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020

Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020: Suche dringend ein Mainboard für Fujitsu-Siemens Lifebook C 1020 mit 1,7Ghz Prozessor. Gruß hacker007
  3. Mainboard für R51 - passt auch T40-42???

Mainboard für R51 - passt auch T40-42???: Hallo, wollte mir in mein R51 ein neues Mainboard einbauen. Leider finde ich nirgendwo ein preisgünstiges. Bei ebay habe ich Mainboards für...
  4. Mainboard für Samsung R50 1730 III ???

Mainboard für Samsung R50 1730 III ???: Hi, mir ist letztens mein 2 Monate altes Notebook auf den Boden gefallen :( Jetzt meint Samsung, dass das Mainborad ausegtauscht werden muss....
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......