Mainboard für R51 - passt auch T40-42???

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Pentax77, 03.09.2006.

1. #1 Pentax77, 03.09.2006
    Pentax77

Pentax77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte mir in mein R51 ein neues Mainboard einbauen. Leider finde ich nirgendwo ein preisgünstiges.
    Bei ebay habe ich Mainboards für die T40,T41,T42 entdeckt, die baugleich meines R51 aussehen.

Gäbe es da irgendwelche Probleme, wenn ich so eines nehme?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard für R51 - passt auch T40-42???

Die Seite wird geladen...

Mainboard für R51 - passt auch T40-42??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Vaio FZ Mainboard für fz31j

Mainboard für fz31j: Hallo... ich bin neu hier und habe folgendes Problem: meine Grafikkarte 8600m gs funktioniert nicht mehr und da diese nicht steckbar ist,...
  3. Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020

Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020: Suche dringend ein Mainboard für Fujitsu-Siemens Lifebook C 1020 mit 1,7Ghz Prozessor. Gruß hacker007
  4. Mainboard für Samsung R50 1730 III ???

Mainboard für Samsung R50 1730 III ???: Hi, mir ist letztens mein 2 Monate altes Notebook auf den Boden gefallen :( Jetzt meint Samsung, dass das Mainborad ausegtauscht werden muss....
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......