Mainboard für Samsung R50 1730 III ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von aybal, 14.12.2005.

1. aybal

aybal Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50 1730 III
    Hi,
    mir ist letztens mein 2 Monate altes Notebook auf den Boden gefallen :(
    Jetzt meint Samsung, dass das Mainborad ausegtauscht werden muss.
    Es soll um die 500 € kosten - den genauen Preis haben die mir noch nicht genannt, ich muss erst einen Kostenvoranschlag beantragen.
    Kann mir irgendjemand sagen wieviel so ein Ding kostet???
    Ich weiß ja nicht mal was für eins für mein Notebook notwendig ist...

Die technischen Daten von meinem Notebook gibt es unter:
    http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=70C97974-72EA-47F1-9973-5893F8D4871C&show=specs

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wieviel so ein Ding kostet.

MfG

aybal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

mali Forum Newbie

4. aybal

aybal Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50 1730 III
    Danke...
    Dann ist der Preis von Samsung ja total überteuert oder haben die einen Stundenlohn von 500 €???
    :D

Thema:

Mainboard für Samsung R50 1730 III ???

Die Seite wird geladen...

Mainboard für Samsung R50 1730 III ??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Vaio FZ Mainboard für fz31j

Mainboard für fz31j: Hallo... ich bin neu hier und habe folgendes Problem: meine Grafikkarte 8600m gs funktioniert nicht mehr und da diese nicht steckbar ist,...
  3. Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020

Drigend!!! Suche ein Mainboard für Fuji-Siemens Lifeb. C 1020: Suche dringend ein Mainboard für Fujitsu-Siemens Lifebook C 1020 mit 1,7Ghz Prozessor. Gruß hacker007
  4. Mainboard für R51 - passt auch T40-42???

Mainboard für R51 - passt auch T40-42???: Hallo, wollte mir in mein R51 ein neues Mainboard einbauen. Leider finde ich nirgendwo ein preisgünstiges. Bei ebay habe ich Mainboards für...
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......