Mainboard Pavilion dv 9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kuhzunft, 30.01.2011.

1. #1 kuhzunft, 30.01.2011
    kuhzunft

kuhzunft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich wollte fragen ob irgend jemand mir ein Bild vom Mainboard des Notebooks zukommen lassen könnte. Mich würde speziell der Bereich des Stromanschlusses interessieren (siehe Bild, ohne schwarze Folie). Ich würde gerne wissen, um welches kleines vier-beiniges IC es sich handelt, das auf dem Board was ich hier habe ist derart zerstörrt, darauf lässt sich nichts mehr erkennen.

Grüsse
    Sascha

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard Pavilion dv 9000

Die Seite wird geladen...

Mainboard Pavilion dv 9000 - Ähnliche Themen

1. mainboarddefekt hp pavilion dv7-1198eg

mainboarddefekt hp pavilion dv7-1198eg: hallo, mein problem is folgendes. Mein Mainboard ist von diesem Lap Top kaputt und zufällig ist kurz davor auch die Garantie erloschen. Es zu...
  2. HP Pavilion 6545eg Mainboardtreiber????

HP Pavilion 6545eg Mainboardtreiber????: Hallo Leute, hab mein 6545eg mit einem upgrade von vista auf win7 "gepimpt" :-) Soweit klappt alles bestens bis auf das Laufwerk! Mein DVD RW...
  3. HP Pavilion Mainboard

HP Pavilion Mainboard: Hallo zusammen, habe vor über zwei Jahren zwei HP Pavilion gekauft. Bis heute musste bei einem das Mainboard dreimal ausgewechselt werden und bei...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......