Mainboard tausch aber?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lepreghaun, 03.04.2008.

1. #1 lepreghaun, 03.04.2008
    lepreghaun

lepreghaun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe Satellite A100-847 und der mainboard ist defekt. habe ein haendler gefunden die es umtauschen werden aber ich muss mein noti zu ihnen schicken.
    wie sicher findet ihr das?

MfG Hakan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard tausch aber?!

Die Seite wird geladen...

Mainboard tausch aber?! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen

Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen: Kann man ein Acer Aspire 5741g NEW70 L14 mit einem NEW70 L11 tauschen? MFG
  2. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...
  3. Mainboard Hero=Houston? Tausch 520m-720qm

Mainboard Hero=Houston? Tausch 520m-720qm: Moin Moin Gemeinde, ich habe ein Samsung Hero. Das hat original einen i5-520m. Dieser soll gegen einen i7-720qm getauscht werden. Die Frage...
  4. HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?

HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?: Hallo! Ist es möglich das Mainboard von HP Compaq 6830s zu tauschen gegen ein besseres? Warum? Grafikkarte des Mainboards ATI Mobility Radeon...
  5. Vaio FZ Mainboard tauschen..

Mainboard tauschen..: Hallo Leute, die Graka von meinem FZ31J ist defekt wg. Überhitzung, sagen zumindest die im Computerladen. kommen immer blaue Punkte beim booten...