Vaio FZ Mainboard tauschen..

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Feuri, 19.11.2009.

1. Feuri

Feuri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

die Graka von meinem FZ31J ist defekt wg. Überhitzung, sagen zumindest die im Computerladen. kommen immer blaue Punkte beim booten und bootet nur noch im abgesichterten modus.. da die graka onboard ist, haben die mir im computerladen eine reperatur für 350-400 Euro angeboten.

Kennt jemand eine billigere Lösung?? kann man das Board selbst tauschen?? Wenn ja, wie heisst das board das da reinmuss und wo kann ich soeins günstig im herbekommen????

Vielen Dank schonmal im Voraus. ;)

Gruß

Feuri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    FZ serie sind mit extended Garantie (nur Graka) covered. Sony wird es reparieren- FREI! Fuer einzelheiten - Sony Support, offiziele Sony Handler, Werkstatt etc.
    VAIO Support Europe

4. Feuri

Feuri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey DANKE!

Danke für den tollen Tip.

Mein FZ31J ist bereits beim reparieren. Hoffe jetzt dass es nur die Graka ist, und nicht noch zusätzliche Kosten kommen.

Bin voll happy.. an die extended garantie hab ich garnicht mehr gedacht.

Also nochmal Danke!

Beste Grüße

Feuri

Thema:

Mainboard tauschen..

Die Seite wird geladen...

Mainboard tauschen.. - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen

Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen: Kann man ein Acer Aspire 5741g NEW70 L14 mit einem NEW70 L11 tauschen? MFG
  2. HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?

HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?: Hallo! Ist es möglich das Mainboard von HP Compaq 6830s zu tauschen gegen ein besseres? Warum? Grafikkarte des Mainboards ATI Mobility Radeon...
  3. Mainboard tauschen

Mainboard tauschen: Hi, ich habe einen VAIO FS 415 und habe mich gefragt ob man das Mainboard tauschen kann! Nen Freund von mir hat das mit seinem Toshiba Gerät...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......