Mainboard tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von R10, 10.09.2006.

1. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,
    ich habe einen VAIO FS 415 und habe mich gefragt ob man das Mainboard tauschen kann!
    Nen Freund von mir hat das mit seinem Toshiba Gerät auch gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit VAIOs auch geht:confused: !

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wieso möchtest du das Mainboard tauschen und welches möchtest du einbauen?
    Verstehe deine Frage nicht ganz, da das Gerät doch noch sehr neu ist...

Thorsten

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hast wohl recht!
    Ich hab noch mal drüber nachgedacht, dass das eingentlich schwachsinn ist.
    Eigentlich möchte ich nur einen Core Duo in meinen VAIO einbauen und da mit dem Mainboard von SONY ja nicht geht, dachte ich wenn ich das Board tausche kann ich die CPU dann einbauen -- ist aber wohl zu kompliziert!

Kann ich denn einen schnelleren Pentium M einbauen, da ich für meine Videobearbeitungssoftware dringen mehr Leistung benötige!

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Grundsätzlich geht sowas, schau mal hier

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mainboard tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio svt111a11m Mainboard wechsel

,
  2. lohnt sich es ein notebook mainboard zu wechseln

Die Seite wird geladen...

Mainboard tauschen - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen

Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen: Kann man ein Acer Aspire 5741g NEW70 L14 mit einem NEW70 L11 tauschen? MFG
  2. HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?

HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?: Hallo! Ist es möglich das Mainboard von HP Compaq 6830s zu tauschen gegen ein besseres? Warum? Grafikkarte des Mainboards ATI Mobility Radeon...
  3. Vaio FZ Mainboard tauschen..

Mainboard tauschen..: Hallo Leute, die Graka von meinem FZ31J ist defekt wg. Überhitzung, sagen zumindest die im Computerladen. kommen immer blaue Punkte beim booten...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......